Hast du noch ne Packung
Das hat die Schlange bestimmt auch gesagt, nachdem sie Eva den Apfel aufgeschwatzt hat.
Herrlich 😁👍😁
Hast du noch ne Packung
Das hat die Schlange bestimmt auch gesagt, nachdem sie Eva den Apfel aufgeschwatzt hat.
Herrlich 😁👍😁
Hast du noch ne Packung
ich danke Recht herzlich mr.nicho... ich meine Erika
Liebe es wie mein Kater aus dem Fenster guckt und den Schnee beobachtet. Love it!
Mal schauen, wie ich heute Abend zur Arbeit gejuckelt komme.
Ich denke Nory hat darum gebeten, dass alles gelöscht wird.
Es muss sogar darum gebeten werden siehe https://anime-community-german…/21-account-l%C3%B6schen/
"HINWEIS: Generierte Inhalte in der Community (Forenbeiträge, Bilder, Blogeinträge, Kommentare) werden nicht automatisch gelöscht. Falls du deine Inhalte entfernen möchtest, tue dies bitte so weit wie möglich selbst. Falls etwas nicht klappt, kannst du uns gerne um Hilfe bitten."
In Zeiten von DSGVO ist dieser Absatz leider nicht mehr ganz korrekt.
Wir bieten aktuell nur noch die Löschung des Gesamtdatenbestandes des Mitglieds an, da es dafür seit DSGVO-Einführung softwareseitig eine Funktion gibt. Wir möchten bei einem potentiellen Rechtsstreit nicht in die Situation geraten, dass wir im Nachgang hunderte oder tausende Einträge per Hand löschen müssten.
Also simple Lösung, wer geht, geht ganz.
Dazu sag ich nur:
Dazu sag ich nur:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hahahahaha
Lange nicht gehört, kurz Gänsepelle bekommen
DBZ hat generell mega coole Songs gehabt 🥰
Bei sowas denke ich, ich könnte mal mehr kochen und backen. Andererseits frage ich mich dann auch, ob ich wirklich so viel Zeit in der Küche verbringen will.
Part of the Ship, part of the Crew
Endlich die neue Schweinchen-Tasse
IMG_0720.jpeg IMG_0721.jpeg IMG_0722.jpeg FullSizeRender.jpg
Ist das eigentlich ein älteres Design von Oink-chan oder warum sieht das Schweinchen so anders aus?
Ist das eigentlich ein älteres Design von Oink-chan oder warum sieht das Schweinchen so anders aus?
Nope, das wurde sogar ganz frisch gezeichnet :)
Aber damals hat jemand anderes das Schweinchen gezeichnet und da jeder so ein bisschen seinen eigenen Stil hat, ist das hier eingeflossen, nehme ich an (vielleicht mag die Person, die es gezeichnet hat, ja was dazu sagen ^^)
Vom Seitenprofil auf den Bild ganz links her erinnert mich das Design an das Schweinchen aus Ranma ½.
Endlich... ENDLICH, nach 98 Lotteriepacks habe mal die 1000 Münzen als Belohnung bekommen.
Dachte schon das wird nie was.
Mach dir nichts draus, mir geht es genau so
Ich habe 108 Lotterie-Packs aufgemacht und auch nur 1x die 1000 Münzen rausgezogen. Aber mich tröstet da immer dieses Sprichwort: Pech im Spiel, Glück in der Lie....wobei...ne, auch nicht^^
Uha, wann!?
Dieses Jahr im November. Das ist ein guter Reisemonat, habe ich letztes Mal festgestellt. Kalt in Deutschland, warm in Japan. 😊
Ui nice! Also nen Monat nach mir - ich fliege im Oktober
Ui nice! Also nen Monat nach mir - ich fliege im Oktober
Sehr cool! Wo gehts überall hin?
Sehr cool! Wo gehts überall hin?
Bin noch nicht 100% sicher, auf jeden Fall mal Tokyo und Kyoto und in der entsprechenden Umgebung. Würde aber auch gerne nach Kumamoto - in zwei Wochen kann man aber einiges abhaken, denke ich :)
Habt ihr mal was von Mike, dem Hahn gehört?
Lebte ohne Kopf noch 18 Monate lang...
quod erat demonstrandum: Geht manchmal auch gut Ohne.