buah... ich hab grad nen halben slovakischen "Schokoriegel" gegessen.... Glaub einer reicht, um betrunken zu werden...
Offizielle Spam Ecke
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
R.I.P. Mikrowelle.
Meine Mikrowelle hat so eben ihren Dienst eingestellt. Ansich funktioniert sie noch, aber die Zeiteinstellung über den Drehschalter ist nicht mehr möglich, da sich wohl ein paar Zahnräder verabschiedet haben. Interessant ist...das es sich hier um ein billig Produkt gehandelt hat und diese Mikrowelle nun über 20 Jahre Dienst auf dem Buckel hatte. Um den jahrtausendwechsel für den Einsatz im Urlaub im Ferienhaus in Dänemark angeschafft, war sie nun gute 10 Jahre im Dauereinsatz. Das haben Markenprodukte nicht geschafft. Davor war das längste eine Miele Mikrowelle mit etwas über 7 Jahren. Die beiden Severin Geräte die wir mal hatten, haben beide nichtmal 5 Jahre gehalten.
Nun wirds dann wohl Zeit für eine neue...
-
Meine Mikrowelle hat so eben ihren Dienst eingestellt.
-
Hatte gerade nen Kunden hier...mit dem habe ich ne gute 3/4 Stunde gequatscht. Der gute ist dement...ergo gab es in dieser zeit 5-6 Mal das gleiche Gespräch. Hat mich zwar Zeit gekostet, aber er hat sich sichtlich gefreut das man mit ihm plaudert. Von daher war es eine der in letzter Zeit wenigen guten Konversationen mit Kunden.
-
aber er hat sich sichtlich gefreut das man mit ihm plaudert
... ganze 5-6 mal sogar hat er sich gefreut
-
Jaaaaa, witzig! Bis man selbst davon betroffen ist, oder Bekannte, Verwandte, Freunde, etc.
-
Jaaaaa, witzig! Bis man selbst davon betroffen ist, oder Bekannte, Verwandte, Freunde, etc.
Habe ich gelacht? Das war eine Feststellung. Und ist doch was Positives, wenn man sich 5-6 mal freut. Manche freuen sich ja anscheinend niemals.
-
Immer wieder erstaunlich, was meine Kinder für Kindheitserinnerungen bei mir ausbuddeln.
Dinge, die mein "großer" macht, die ich auf Anhieb erkenne, als etwas, was ich auch gemacht, aber völlig vergessen habe.
Oder auch Kinderlieder, die mir nie wieder eingefallen wären, hätten die Kinder sie nicht gesungen.
Grad eben: "Schneddereng peng peng schneddereng perliiiiiine"..
-
Huh, der alte Chat (auf mainchat) ist ja sogar noch abrufbar und nutzbar
-
-
Screenshot 2024-02-01 064101.png
Hehe, zufällig gesehen, dass meine Awardpunkte eine Schnappszahl ergeben.
-
Wo sieht man denn die Award Punkte @Kumahiro ?
-
Wo sieht man denn die Award Punkte @Kumahiro ?
Du gehst auf ein Profil und bei der Aufzählung an Beiträgen, Reaktionen usw. einfach auf Punkte klicken.
Jetzt mobil sehe ich es nicht, doch bei der Desktopansicht siehst du diesen Punkt auch bei den Beiträgen unter dem Avatar.
-
@Kumahiro danke! Krass, man findet immer noch was Neues im Forum.
-
-
Würdet ihr lieber für jeden Atemzug 5 Cent bekommen oder für jeden Schritt den ihr geht 50 Cent kriegen?
-
Würdet ihr lieber für jeden Atemzug 5 Cent bekommen oder für jeden Schritt den ihr geht 50 Cent kriegen?
Da Faulheit siegt, wohl ersteres Gäbe es nur Option 2 würde ich mich vielleicht mehr bewegen xD
-
Wie lange dauert es, bis ich das jeweilige Geld bekomme? Wird mir dann so im Sekundentakt 5 bzw. 50 Cent überwiesen? Fallen mir die Münzen auf den Kopf?
Aber: Atemzug. im Schlaf atme ich schließlich, aber das sind dann 8 Stunden, in denen ich nicht laufen könnte!
-
Ich schätze, du bekommst es am Ende des Tages überwiesen, sonst würde das Finanzamt Auge machen :(
-
google: mensch macht durchschnittlich 23.000 atemzüge pro tag.
2300 schritte sind jetzt nicht sooo schwer zu knacken