Verspürt eigentlich noch jemand so ganz plötzlich das Bedürfnis, sich den ersten Band von Dragon Ball zu holen? Ich weiß nicht... irgendwie bekomme ich Lust dazu.
Offizielle Spam Ecke
-
-
Verspürt eigentlich noch jemand so ganz plötzlich das Bedürfnis, sich den ersten Band von Dragon Ball zu holen? Ich weiß nicht... irgendwie bekomme ich Lust dazu.
Es gibt sogar noch Erstauflagen für relativ wenig Geld. Hätte ich jetzt nicht erwartet.
-
Hab alle hier stehen, kann also direkt los lesen
-
Und klappt das? Wenn ja, verkaufe ich die auch. Nur jetzt für 500 Münzen das Stück.
also die versteinerten hab ich zwar nicht auf dem Markt, aber ich hab heut auch gut Cash gemacht mit Dingen, wo ich bei Pokemon der selben Selbenheitsstufe nur ein Bruchteil bekommen hätte, bzw.sie überhaupt nicht losgeworden wäre
-
-
Möchte nur darauf hinweisen, dass die Clubs bald in anderer Form existieren werden, in Unterforen statt in separaten Clubräumen und dass die alten Clubs dann gelöscht werden.
Ihr wollt unsere kriminelle Vereinigung schließen?
Glaubt ja nicht, dass sich Team Rocket davon unterkriegen lässt. Bereitet euch schon mal auf eure Niederlage vor.
-
Menno, wenn die Clubräume gelöscht werden wirkt sich das wohl auch auf die Reaktionen aus, die dann vermutlich alle futsch sind.
-
Möchte nur darauf hinweisen, dass die Clubs bald in anderer Form existieren werden, in Unterforen statt in separaten Clubräumen und dass die alten Clubs dann gelöscht werden.
Ihr wollt unsere kriminelle Vereinigung schließen?
Glaubt ja nicht, dass sich Team Rocket davon unterkriegen lässt. Bereitet euch schon mal auf eure Niederlage vor.
Vereinigung schließen? Keineswegs, zumal ich dort selber Mitglied bin, würde ich mir ja ins eigene Bein schießen. Der Club würde wahrscheinlich dann nur das Hauptquartier in einen anderen Bereich wechseln, so wie ich das Team Rocket kenne.
-
Werden die Clubs dann automatisch umgewandelt oder mうssen die dann manuell neu erstellt werden in diesen Unterforen?
-
Sie müssen neu erstellt werden, inklusive aller Themen. Wie das im Detail aussieht, wird noch bekannt gegeben. Vielleicht wird es ja besser, als man denkt.
Die Clubs, so wie sie aktuell sind, werden dann aber nicht mehr vorhanden sein. Inklusive aller Beiträge. Da ich persönlich das aber nicht bewerkstellige, kann ich schlichtweg keine Details nennen, da ich sie nicht kenne.
-
Sie müssen neu erstellt werden, inklusive aller Themen. Wie das im Detail aussieht, wird noch bekannt gegeben. Vielleicht wird es ja besser, als man denkt.
Die Clubs, so wie sie aktuell sind, werden dann aber nicht mehr vorhanden sein. Inklusive aller Beiträge. Da ich persönlich das aber nicht bewerkstellige, kann ich schlichtweg keine Details nennen, da ich sie nicht kenne.
Wie kann es sein, das sowas so beiläufig erwähnt wird?
Manche Klubs haben ja einiges an Münzen investiert, viel Arbeit reingesteckt usw.
-
Beiläufig? Das wird noch angekündigt mit allem drum und dran. Ich habs bloß erwähnt, bevor es heißt, jetzt wurden neue Klubs erstellt, hätte das mal wer erwähnt und so weiter.
Wie das abläuft und so weiter entscheide ich nicht und es wird schon von den Admins zufrieden stellend gelöst. Wartet doch erstmal ab, wie es ablaufen wird
-
Was sagt ein Award, den man selbst als Erster im Forum erhält, über einen selbst aus?
Screenshot 2024-02-11 192406.png
Tja, ähm... passt doch gut zum aktuellen Ava.
-
-
Aber um z.B. manche Pokemon Awards zuerst zu bekommen, wurde hier bestimmte schon mal tief ins Münzkonto gegriffen.^^
...ich möchte nicht darüber reden...
-
Braucht noch jemand Sachen für den Jahr des Drachen 2024 Award?
Ich hätte die folgenden 4 Gegenständen je 1x anzubieten:
Glücks-WackelpuddingGlücksringMächtiger Hammer des GlücksBomb-O-LuckEdit: Alle erfolgreich unters Volk gebracht
-
Glücks-Wackelpudding
Glücksring
Mächtiger Hammer des Glücks
Bomb-O-Luck
Mir fehlt davon noch der Glücksring
-
Jetzt nicht mehr
Mir würde noch das Bomb-o-Luck fehlen.
Dauert leider noch 5 MInuten wegen dem Colldown, aber dann fehlt dir die Bombe auch nicht mehr ^^
-
Jetzt nicht mehr
Mir würde noch das Bomb-o-Luck fehlen.
Dauert leider noch 5 MInuten wegen dem Colldown, aber dann fehlt dir die Bombe auch nicht mehr ^^
Vielen Dank, damit ist der Start in die Woche gerettet
-
Glücks-Wackelpudding
GlücksringMächtiger Hammer des Glücks
Bomb-O-LuckAlsoo...falls keiner den Wackelpudding haben will, würde ich nicht nein sagen. x) Der fehlt mir noch.