Offizielle Spam Ecke

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Aber dann wären wir doch nicht so vermessen und würden uns den Award schon holen. :engel:

    Und wenn ich den Code im Team Rocket Klub finde gibt's Ärger :whip:

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Ja, mehr wird aber nicht verraten

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Ob die ignorierten Themen jemals wieder "ignorierte Themen" heißen werden oder für den Rest der Forenexistenz "Ne, mir egal jetzt" (wie sie zum ersten April genannt wurden) heißen werden? :ohonion:


    Möglicherweise :gandalfpls:

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Mir ist langweilig ;-;

    ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

    ..(„• ֊ •„)

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    My Hero Academia |OT4| Still Just a Damned Nerd | Page 315 | ResetEra

    ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

    ~even if there's nothing left of me, I will win the way I want to!

  • Mir ist langweilig ;-;

    Dann melde dich nächstes Mal zu Doubt an ;P

    :gomen: ich glaube da habe ich mal wieder nicht mitbekommen was abgeht....


    Um was handelt es sich denn da? :kreise:

    ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

    ..(„• ֊ •„)

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    My Hero Academia |OT4| Still Just a Damned Nerd | Page 315 | ResetEra

    ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

    ~even if there's nothing left of me, I will win the way I want to!

  • Im Endeffekt ist es aber nichts anderes als Werwölfe von Düsterwald, zumindest vom Spielablauf her.

    Das sagt mir z.b. gar nichts, aber es erinnert mich stark an "Früher" als wir noch genug Mitspieler für Amongus hatten...

    Darauf hätte ich auch mal wieder lust xD

    Jetzt, wo meine Switch wieder aufgeladen sein sollte hehe.


    Aber ja, ErzaTheLight Doubt klingt echt interessant :)
    Kenne ja zum Glück Werwölfe schon ^^

    ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

    ..(„• ֊ •„)

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    My Hero Academia |OT4| Still Just a Damned Nerd | Page 315 | ResetEra

    ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

    ~even if there's nothing left of me, I will win the way I want to!

  • Dieser Moment...wenn einem ein angepinkelter Geldschein in die Hand gedrückt wird....


    Ich hatte ja schon vieles, aber das war mir auch neu.


    Zur Erklärung..alter,seniler gebrechlicher Mann musste sich dringend erleichtern und hatte diesen Schein dabei offenkundig in der Hand. Kurz drauf kam er zum bezahlen und drückte mir den Schein in die Hand. Hab den Schein erstmal einer ausführlichen "Geldwäsche" unterzogen und mir anschließend drei Mal die Hände gewaschen....

  • Kurz drauf kam er zum bezahlen und drückte mir den Schein in die Hand. Hab den Schein erstmal einer ausführlichen "Geldwäsche" unterzogen und mir anschließend drei Mal die Hände gewaschen....

    Da kann man ja nur froh sein, dass es das kleine Geschäft war.

    Kleine Story von mir: Neben einen Restaurant ist eine Unterkunft für Obdachlose und ich staunte nicht schlecht als einer auf die Idee kam auf einem Bürgersteig Lagerfeuer zu machen (Klein) und er setzte sich dann wie bei einer Toilette knapp unter das Feuer. Ist aber zum Glück nichts passiert.

  • Beitrag von Dehrion ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Ich habe das Löschen von einem Kleinkind hier im Forum gelernt. :^) ().