In der MangaPlus App von Shueisha wird man aktuell zu einer Umfrage geleitet. Bei Frage 12. musste ich etwas schmunzeln.
Offizielle Spam Ecke
-
-
Videospiele in denen Katzen vorkommen:
1. Stray
2. AC Syndikat
3. AC Origins
4. Fallout 4
5. The Witcher 3 Wild Hunt
AC: Valhalla
AC: Mirage
Rise of the Rōnin
-
-
In der MangaPlus App von Shueisha wird man aktuell zu einer Umfrage geleitet. Bei Frage 12. musste ich etwas schmunzeln.
I ain't no snitch! -
@Cozy Jupp nix mehr übrig
-
@Cozy also ich hätte das vierte Schwert einmal über.
-
-
MatchaLatte Gönn Dir mal den xD
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich atme nur und ich schwitze. Diese Hitzewelle ist nicht auszuhalten!
-
Ich atme nur und ich schwitze. Diese Hitzewelle ist nicht auszuhalten!
Fragt man sich doch wie man das früher ausgehalten hat in der Jugend bei mehreren Tagen mit Temperaturen 40+
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das nennt man wohl dann Fusionsküche 🤣
-
Konnichiwale
-
Jugend bei mehreren Tagen mit Temperaturen 40+
Bei mir waren diese Temperaturen nicht
-
Bei mir auch nicht, bei meiner Geburt gab es noch -30°C
-
Konnichiwale
Sayonadele
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.😂
-
Ich erinnere mich an Sommer mit über 2 Wochen bei konstant 30 Grad oder mehr.
Eigentlich mag ich die heutigen Achterbahn Sommer nicht besonders, aber die Dauerhitze vermisse ich bestimmt nicht!
Damals hat man das irgendwie überlebt...
-
Kann mich da beim besten Willen auch nicht dran erinnern. In meiner Jugend gab es höchstens mal 1-3 Tage insgesamt im Sommer mit um die 30° und nicht so wie jetzt fast jede Woche aktuell mindestens einen.
-
Mein Erinnerungsvermögen reicht gerade mal ein paar Sommer zurück - der Rest wird erfolgreich verdrängt - und da reichen mir die zwei, drei Wochen mit Affenhitze immer total ...
In der Schulzeit haben wir auch genörgelt, aber rückblickend kam es mir auch nicht so schlimm vor. Ob das aber so ist, oder nicht, sei mal dahingestellt ...
Laut Wetteraufzeichnungen war der heißeste/trockenste Sommer angeblich 2003 (zumindest hier unten im Süden Deutschlands).
-
Was macht Frau, wenn ihre seit Jahren heiß geliebte Handtasche sich so langsam aber sicher in Wohlgefallen auflöst, ihr aber nichts von dem was es zu kaufen gibt gefällt?
Richtig im Onlineshop von Rossmann ne Tasche mit Wunschmotiv bestellen. Den ich brauche keine 10000 Innenfächer, 1 großes reicht mir, aber von außen muss sie mir gefallen.
Also hab ich mir auf Pixiv einige Motive rausgesucht und neben 2 Taschen direkt noch ne neue Tasse und nen Kalender für nächstes Jahr drucken lassen. Die Künstler könnte ich heute allerdings auf Anhieb nicht mehr benennen und rauszuholen würde wohl auch ewig dauern, dafür folg ich da zu vielen...
Me happy :) vorallem das Motiv für die die Tasse ist ein Traum.
Ich brauch eindeutig mehr (vorallem offiziellen) Kram von Cú T.T
Das ist ja mal so eine gute Idee. Hatte gar nicht die vielen Möglichkeiten auf dem Schirm.