Alles anzeigenAlles anzeigenWas macht Frau, wenn ihre seit Jahren heiß geliebte Handtasche sich so langsam aber sicher in Wohlgefallen auflöst, ihr aber nichts von dem was es zu kaufen gibt gefällt?
Richtig im Onlineshop von Rossmann ne Tasche mit Wunschmotiv bestellen. Den ich brauche keine 10000 Innenfächer, 1 großes reicht mir, aber von außen muss sie mir gefallen.
Also hab ich mir auf Pixiv einige Motive rausgesucht und neben 2 Taschen direkt noch ne neue Tasse und nen Kalender für nächstes Jahr drucken lassen. Die Künstler könnte ich heute allerdings auf Anhieb nicht mehr benennen und rauszuholen würde wohl auch ewig dauern, dafür folg ich da zu vielen...
Me happy :) vorallem das Motiv für die die Tasse ist ein Traum.
Ich brauch eindeutig mehr (vorallem offiziellen) Kram von Cú T.T
Das ist ja mal so eine gute Idee. Hatte gar nicht die vielen Möglichkeiten auf dem Schirm.
Ich hab mir da schon öfter Kalender und auch einige Tassen machen lassen. Die Taschen waren jetzt mein erstes mal, aber ich bin echt zufrieden. klar kann man für ~20€ nicht zu viel erwarten, aber für meine Zwecke reichts. Und wäre unser Rossmann nicht gerade im Umbau hätte ich mir sogar die Versandkosten sparen können.