Melonpan muss ich auch dringend mal wieder backen, aber mein Tiefkühler ist voll und nur so ein paar lohnt nicht, wenn dann mach ich immer gleich ordentlich auf Vorrat... u.u

Offizielle Spam Ecke
-
-
mir schmeckt in letzter zeit wieder alles zu süß.
Das ist so krass, wie man sich an zucker gewöhnen und auch entwöhnen kann.
Allein Gedanken an kuchen und schokolade sind mir schon zu süß
buah
-
mir schmeckt in letzter zeit wieder alles zu süß.
Das ist so krass, wie man sich an zucker gewöhnen und auch entwöhnen kann.
Allein Gedanken an kuchen und schokolade sind mir schon zu süß
buah
Kenne das. Hab früher immer mega viel Zucker gegessen.
Aber 70% Schoki oder mehr schmeckt dann erstaunlich gut wenn man eine Zucker Entwöhnung gemacht hat. -
Sag du es mir Onee-San
Kuchen zum Frühstück
Ich hab mir heute zum Frühstück ein paar meiner gestern selbst gemachten Melonpan gegönnt
Nen Guten!
Die sehen echt lecker aus...Melonpan selbst backen, gute Idee!
-
TNT22 Oha, lecker!! 🤤
Eclipse geht mir aber auch so. Ich tu schon immer weniger Zucker rein als angegeben und trotzdem denk ich bei jedem Biss „Aua, meine Zähne“ 😅 Backen ist eh nicht so mein Ding, also gibt‘s Kuchen nur zu speziellen Anlässen. Und Reste müssen halt verwertet werden; gibt für mich nichts schlimmeres als Lebensmittel wegwerfen zu müssen (was zum Glück nur sehr selten mal vorkommt, wenn im Sommer das Brot schimmelt, oder so)
-
gibt für mich nichts schlimmeres als Lebensmittel wegwerfen zu müssen
Ja geht mir auch so.
-
Sou Danke
Eclipse Das mit dem zu süß kenne ich auch nur zu gut. Wenn ich Schokolade esse, dann nur noch Zartbitter mit 70% oder mehr. Normale Schokolade schmeckt mir schon lange nicht mehr. Und beim Backen mache ich es ähnlich wie Fenrir das ich weniger Zucker benutze, nur die Hälfte wie im Rezept angegeben oder sogar noch weniger je nachdem. Aber backen grundsätzlich tue ich schon gerne, besonders um danach die Reste aus der Schüssel essen zu können
-
Hach, wie ich es liebe morgens aufzustehen, mich fertig zu machen, und fast loszufahren, nur um dann zu erfahren das ich frei habe.
Ist doch super, noch mal hinlegen, noch nen kaffee trinken, ne runde aufräumen/putzen oder einfach nen anime/film schauen.. plötzlich zeit
-
-
Ich lebe wieder <3
-
Ich
Hat den alles geklappt ?
-
Ich lebe wieder <3
Willkomen zurück im Leben.
-
Ich lebe wieder <3
Welcome back
-
Ich lebe wieder <3
-
Ich
Hat den alles geklappt ?
Ähh....naja...meine Bachelorarbeit ist leider nicht ganz fertig geworden :/
Aber zumindest ist sie abgegeben!Ich hoffe auf das Beste :3
-
Ich hoffe auf das Beste :3
Welcome back und drücke dir die Daumen!
-
-
Bin so glücklich (aber auch sehr fertig, weil ich noch noch 2 Nächte durchgemacht habe vor der Abgabe (nicht hintereinander))......
Leider wird mein Tag aber heute nicht weniger stressig...fahre heute von Kehl wieder heim und muss auf dem Weg noch durch Stuttgart...und Parken in Stuttgart (als auch der Verkehr an sich) ist nicht das Wahre....
-
Ich lebe wieder <3
Jaaah, welcome back Sunny~
Ich drück die Daumen, dass alles klappt :)
-
Friedrich Meers wird kansler Kandidat aber der ist doch voll der ekel