Offizielle Spam Ecke

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Wie wird man Ohrenschmerzen los? Ist so störend :sweatdrop: :konfus:

Bei mir hilft Wärme (Wärmekissen, Rotlicht) immer ganz gut, Nasenspray damit der Belüftungsgang zwischen Ohr und Rachen frei wird und ich inhalier dann auch gern (mit Kamillentee z.B., oder nur heißer Dampf geht auch).

Tsukimi Sehr cool! Danke für die Ablenkung :D

• Moje, Rezepte zum Nachkochen habe ich zum Glück genug, aber falls es mal schnell gehen muss oder ich keine Lust habe, brauche ich noch ein paar Alternativen :D

• Guten Morgen :hi2:

Was in vegan z.B. schnell und einfach geht:

Smashed Potatoes oder Potato Wedges, Bananenbrot, Chili sin Carne, Suppen generell, Ofengemüse, paniertes Gemüse, Pesto, Hummus

Majo selbst machen ist auch mega einfach alles was du brauchst sind: Sojamilch, Senf, Salz, Öl und Zitronensaft

Für Käse Alternativen herstellen eignen sich Cashew und Hefeflocken super

Mit Kokosöl kann man auch super Kuchen oder ähnliches backen

Sojagranulat als Alternative geht auch schnell und einfach

Vielleicht konnte ich dich oder wen anders inspirieren, würde mich freuen, aufjedenfall viel Spaß weiterhin beim Kochen und ausprobieren! :foxy2:

• Alleine für die Mühe werde ich das Rezept demnächst ausprobieren. Ich berichte dir wie es mir geschmeckt hat :up1:

• Uii freut mich riesig! Bin gespannt! :wow2:

• Kennt ihr die Ausdrucksweise "Essen spachteln?" bzw. das Wort Spachteln im Zusammenhang mit Essen?

Die Frage geht vor allem an diejenigen, die nicht ausm Süden kommen xD

Will einem Kumpel beweisen, dass das bekannt ist. xD

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Steam Community :: :: ran mouri detective conan  You can live

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

„Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht, warum ein Mensch einen anderen umbringt,

aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.“