denn wenn nix neues ausprobiert wird, entwickelt sich auch nix neues
Es steht dir frei einen neuen Thread mit einer neuen Spielidee aufzumachen
Was auch immer dich heute geweckt hat, solltest wieder ins Bett gehen
Das hier ist ein spam Thread und ebenso sollte offensichtlich sein das eine gleichartige Spielidee nicht Sinn macht neu eröffnet zu werden.
Entweder hast du's nicht verstanden oder nicht verstehen wollen, aber ab meinem vorherigen Post habe ich schon öffentlich ausgesprochen "I'm already sick of this guy, man" (brauch man wertfrei verstehen, es war mir nicht all zu wichtig), denn das offensichtliche wurde einfach trocken abgestempelt
Nimm's nicht persönlich, aber irgendwas scheint dich auf den Pranger genommen zu haben (ja ich habe jetzt selbst "was" gemacht, aber immerhin unterscheidet sich meines)
Das hier ist ein spam Thread und ebenso sollte offensichtlich sein das eine gleichartige Spielidee nicht Sinn macht neu eröffnet zu werden
Es gibt 1 Thread mit 1 Regel. Da ist nichts kompliziert dran. Mittendrin die Regeln zu ändern macht meiner Meinung nach keinen Sinn
Das hier ist ein spam Thread und ebenso sollte offensichtlich sein das eine gleichartige Spielidee nicht Sinn macht neu eröffnet zu werden
Es gibt 1 Thread mit 1 Regel. Da ist nichts kompliziert dran. Mittendrin die Regeln zu ändern macht meiner Meinung nach keinen Sinn
Ja ist nun gut, das wird nicht gerade weniger langweiliger durch diese pragmatische Schreibweise.
Besides solltest du nachlesen, bevor du antwortest, ich schrieb in klammern, was ich offensichtlich nicht umgesetzt haben möchte (so als Krönung des ganzen)
Ist ein spam thread nech?
War erst mal schön beim Rewe auf ein kaltes Käffchen.
Masachika Tauziehen ist out, sind alle im Team schikaniert User
Eclipse ich hab tatsächlich nachgeschaut das stimmt!
Ich hab's anders vom Verlauf in Erinnerung gehabt, deshalb nachgeschaut, aber das stimmt tatsächlich
Da würde ich aber auch niemals mitmachen, denn ich lasse mich ungerne schikanieren
Das hatte der gute wilo wohl bemerkt und deshalb so reagiert, aber damit ist seither Schluss!
Mich wird das nicht mehr all zu sehr kratzen, wer probieren wird mich zu schikanieren
Ich kauf mir ein Lord Knofensas Treasure Pack auf like jigoku tame mit meinen ohnehin schon wenigen Münzen und ziehe keinen guten loot
Sollte mehr auf meine Gabe hören die sich Vorahnung nennt, als auch mein sachverständnis das ich diese neue Version des Lord Knofensa Packs kannte, ich wusste das es nicht lukrativ mit diesem Pack ausfallen wird
Ich nehme auch eine, bitte! Halb salzig, halb süß.
Ich muss gleich noch zum Bioladen, führt mich doch nicht in Versuchung mi eurem Popcorn. Bitte
Salziges Popcorn ist schon sehr sehr geil...👉👈
![]()
Bin ich nicht so Fan von, nehme süßes :D
![]()
Da muss ich Ryomou zustimmen. Wenn dann süßes. Und am liebsten natürlich selbstgemacht, ich mags wenn ich die Zuckermenge selbst regeln kann.
![]()
ich mags wenn ich die Zuckermenge selbst regeln kann.
Ganzen Zuckerbeutel reinkippen und dann karamellisieren...glaub dann hat man nen riesen Karamell block...oder anders gesagt, Bernstein mit Fossilien (popcorn) drin
love my gift Vorahnung, hat zwar 3 packs länger als geplant gedauert, aber hab nun das 2t legi schwert aus 12 gewinnt gezogen, kann damit mein Münzkonto füllen
Meine Vorahnung sagt das ich die nächsten 6 Packs kein schwert ziehen werde, deshalb lass ich's auch fürs erste bleiben :3
Anfänglich wars just for fun, aber dann wo ich aufhörte hab ich's nochmal mit 1 Pack probiert und dann kam meine Vorahnung mit 3 Packs later.
Edit: hab's jetzt dennoch gegen meine Vorahnung probiert packs zu öffnen und wie erwartet fast immer bloß nieten, was ich für die Zukunft weis ist, einfach drauf hören.
Die versuchung hat gekickt :D uuhm und ein bisschen neugierde ob da was dran ist
Ich war mir gerade awards anschauen und hab einen award für 4000 Münzen gesehen und mich gefragt wieviele Münzen der Award gab, aber es waren 0.....dachte Reichensteuer und so
Gibts hier zufällig Leute die Häkeln und mit englischen Anleitungen klarkommen? War wohl etwas zu ambitioniert mir ne englische Anleitung zu kaufen, aber jetzt ist sie da und ich hab schon nach der ersten Reihe keine wirklich Ahnung mehr was ich machen muss.
Vielleicht bin ich auch schon zu lange raus beim Häkeln XD