Wäre doch eine sehr sinnvolle Freizeitbeschäftigung
Da gibt's bestimmt einige, die dafür in Frage kommen, ich lass denen den Vortritt 
Wäre doch eine sehr sinnvolle Freizeitbeschäftigung
Da gibt's bestimmt einige, die dafür in Frage kommen, ich lass denen den Vortritt 

Sup ![]()
Endlich wieder ein Ü30 Club...Aber wie komm ich da jetzt rein? ![]()
30 ist doch nicht alt...
Endlich wieder ein Ü30 Club...Aber wie komm ich da jetzt rein?
Jawoll
Die Frage stell ich mir auch
Den habe ich die letzten Tage auch mal kurz gesehen, aber beitreten kann man wohl nicht so einfach ^^
Ich hab leider noch keine Muse gefunden mich damit zu beschäftigen; dauert also noch etwas.
Mal ne Frage an die Veganer, und obwohl ich sie Stelle ist sie vollkommen ernst gemeint.
Ich habe gestern mal wieder Gewürze ausgemistet und festgestellt das auf den Pfefferkörnern bzw deren Verpackung steht, kann Spuren von Milch enthalten.
Ist das als Veganer problematisch ? Oder zählt das nicht?
Ich habe gestern mal wieder Gewürze ausgemistet und festgestellt das auf den Pfefferkörnern bzw deren Verpackung steht, kann Spuren von Milch enthalten.
Ist eher relevant für Allergiker. Kenne keinen Veganer, der aus "ethischen Gründen" darauf achtet. Aber es soll ja alles geben...
Mal ne Frage an die Veganer, und obwohl ich sie Stelle ist sie vollkommen ernst gemeint.
In der Regel zählt das nicht, weil das nur bedeutet, dass Milch irgendwo in der Herstellung für andere Produkte genutzt wird, die im selben Produktionsort hergestellt werden. Das sind eher Hinweise für Leute, die super allergisch auf Stoffe reagieren. Habe sehr vereinzelt den Standpunkt gesehen, dass Leute es dann als nicht vegan abstempeln, aber das ist die absolute Minderheit. Allgemein also: Ja, gilt dann trotzdem als vegan.
Danke für die Erklärung