Kann ich irgendwo sehen welche items mir bei 30 Jahre Pokemon noch fehlen? Und füllen wir die mit den bisherigen Boostern auf? Ich habe angeblich nur 86%.
Warum hab ich Borsten statt Boostern gelesen?![]()
Kann ich irgendwo sehen welche items mir bei 30 Jahre Pokemon noch fehlen? Und füllen wir die mit den bisherigen Boostern auf? Ich habe angeblich nur 86%.
Warum hab ich Borsten statt Boostern gelesen?![]()
Fenrir ja, oder? Feier ich auch! ![]()
✨️
✨️
For you
❤️
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
17723157344343446402728627882680.gif17723157344343446402728627882680.gif17723157344343446402728627882680.gif
Sou Yesss~ ist einfach der beste Dude in LotR
Und der Song geht immer! ![]()
Verschiebe nicht auf morgen, was genauso gut auf übermorgen verschoben werden kann.
Marc Twain
Ich liebe es immer, wenn reiche Leute anderen erklären, dass Geld nicht glücklich macht ![]()
Ich hab heute erfahren, dass es echt Leute gibt die Bisasam als Starter-Pokemon wählen bei Pokemon Gen1. (Arbeitskollege...)
Schiggy -> Turtok macht Sinn, der Brudi hat einfach Kanonen auf sein Rücken und ist einfach 1 Panzer.
Glumanda -> Glurak ist auch klar, der Bre ist einfach ein Drache. (Keiner hat die Macht die er besitzt... bestimmte Leute checken die Referenz...)
Bisasam -> Irgend so nen Kackpflanzendinosaurier der nich cool ist. Außerdem, was wenn ich seine Blume esse? Bin ich dann nicht mehr Vegan? Kann mal irgend ein Botaniker was dazu sagen? Das sind wichtige Fragen die die Weltgeschichte betreffen und für unsere Nachwelt geklärt werden sollten, wir können nicht erlauben, dass die nächsten Generationen nicht wissen ob Bisasam essen Vegan ist oder nicht! ![]()
Moment... kann man Mirapla und Knofensa auch essen und trotzdem Vegan sein? Bro ich bin so verwirrt gerade... Ich würd lowkey von Mirapla seine Haare schneiden und mit Balsamico essen, don't quote me on that tho... ![]()
Bisasam -> Irgend so nen Kackpflanzendinosaurier der nich cool ist.
Hää? Nicht cool? Das ist fies :( Bisasam ist mega süß und Bisaflor ist super cool!
Abgesehen davon was ganz klar für Bisasam als Starter spricht: sehr gut gegen Rocko, sehr gut gegen Misty und sehr gut gegen Majpr Bob; also die ersten drei Arenaleiter gleich wegputzen 
No offence, ich liebe die beiden anderen Starter - Glurak ist eines meiner liebsten Pokémon -, aber gerade mit Glumanda hat man nen fiesen Start gegen Rocko und Misty ![]()
Gut, dass meine Kinder Pokemon mögen, gucken und zocken. Sonst hätte ich von dieser merkwürdigen Diskussion noch mehr graue Haare bekommen. ![]()
No offence, ich liebe die beiden anderen Starter - Glurak ist eines meiner liebsten Pokémon -, aber gerade mit Glumanda hat man nen fiesen Start gegen Rocko und Misty
Glumanda all the way.
Schön lvl grinden bis Glutexo um Rocko zu bashen. Dann nochmal challenge bei Misty.
Glumanda all the way.
Schön lvl grinden bis Glutexo um Rocko zu bashen. Dann nochmal challenge bei Misty.
Klar, hab ich auch schon so gemacht, aber ist halt echt ne Qual :D
Glumanda all the way.
Klar, hab ich auch schon so gemacht, aber ist halt echt ne Qual :D
Jep, ständig die armen Hornlius mit Glut grillen ._.
Ich habe Blau, dann Rot, so viele Male durchgespielt... Mein Lieblings war Schiggy, weil ich Wasser immer cool fand in Pokemon bzw. Surfer. Stärkste und nützlichste VM.
Blastoise ftw: