Der Tod ist jetzt Chuck Norris.
Offizielle Spam Ecke
-
-
Der Tod ist jetzt Chuck Norris.
Habs auch schon gelesen . . . . unsere Kindheitshelden verlassen uns alle.
RIP Chuck!
-
Schade dass keiner von line hat
-
Da Chuck rechts war, spare ich mir sämtliche RIPs, wenn ich ehrlich bin. Aber ja, ein wahrscheinlich legendärer Mann.
-
Wenn ich auf den link drücke spawne ich wieder in die gruppe
-
Da Chuck rechts war, spare ich mir sämtliche RIPs, wenn ich ehrlich bin. Aber ja, ein wahrscheinlich legendärer Mann.
Bei so Aussagen Frage ich mich ob man nur dann konsequent ist wenn es einen selber nicht betrifft, oder ob man auch im Alltag auf alles verzichtet was evtl eine rechte vergangenheit oder sonstige Skandale hatte.
Absolut nicht verurteilend gemeint.
-
-
Es gibt jetzt eine nagisa aus clannad als Figur ok erst im November
-
irgendwie ist es doch recht schade, dass ich die Sonne nicht so genießen kann, wie andere Leute es tun :(
Fühl ich :(
-
Aerishi Dann können wir es uns ja zusammen im Schatten gemütlich machen <3
-
Habt ihr noch Platz im Schatten? :c
-
Schatten klingt gut, darf ich mich dazu setzen? Ich bin auch pfelegeleicht und ganz still.
Heute ist die Sonne gefühlt einfach viel zu übermotiviert. Regen wäre passender...oder wneigstens bewölkt.
-
irgendwie ist es doch recht schade, dass ich die Sonne nicht so genießen kann, wie andere Leute es tun :(
Bist du heliophob oder ist das eher gesundheitlich ein Thema? Ich kenne jemanden der tatsächlich allergisch auf die Sonne ist bzw. Lichtdermatose hat.
Ich liebe die Sonne und aale mich gerne in ihr, aber auch nicht für lange, dann suche ich ebenfalls ein schattiges Plätzchen.
-
-
Bist du heliophob oder ist das eher gesundheitlich ein Thema? Ich kenne jemanden der tatsächlich allergisch auf die Sonne ist bzw. Lichtdermatose hat.
Ich liebe die Sonne und aale mich gerne in ihr, aber auch nicht für lange, dann suche ich ebenfalls ein schattiges Plätzchen.
Yea, habe sehr wahrscheinlich eine Sonnenallergie. "Sehr wahrscheinlich", weil ich damit einmal beim Hautarzt war, der Ausschlag bis dahin jedoch schon weg war und es einfach von meiner Beschreibung aus ging. Ist mit den Jahren auch irgendwie immer schlimmer geworden

Ex4mp1e Kannst du mir keine Zweisamkeit mit Aeri gönnen?! :^(
-
Ex4mp1e Kannst du mir keine Zweisamkeit mit Aeri gönnen?! :^(
Ne is okay, dann setz ich mich einfach mit Hoodie in die Sonne. Ist okay.

-
Yea, habe sehr wahrscheinlich eine Sonnenallergie. "Sehr wahrscheinlich", weil ich damit einmal beim Hautarzt war, der Ausschlag bis dahin jedoch schon weg war und es einfach von meiner Beschreibung aus ging. Ist mit den Jahren auch irgendwie immer schlimmer geworden

Oh no

-
Awwww jaa! Ich bring Wassermelone mit

-
-
Seite 1000
Edit:
Auf dass die Spam-Ecke mindestens Seite 1000 erreichen mag in diesem Jahr.
Da waren wir wohl etwas zu langsam :c
-