ausmerzen – Schreibung, Definition, Bedeutung, Etymologie, Synonyme, Beispiele | DWDS
DWDS – Digitales Wörterbuch der deutschen Sprache
www.dwds.de
![]()
![]()
Außerdem konnte ich nach dem Probieren nicht nein sagen zu dem Met
Hey, warum trinkst Du mein Blut?? ![]()
Hey, warum trinkst Du mein Blut??
Wenn man den Sagen glauben schenken darf, scheint das ein exquisiter Tropfen zu sein, von unerreichbarer Qualität
Hey, warum trinkst Du mein Blut??
Weil es verdammt gut schmeckt
Die Frage ist eher, warum dein Blut auf der Dokomi verkauft wurde, nicht ![]()
TNT22 Da muss mich jemand des nachts zur Ader gelassen haben - wie frech! ![]()
aber als ich vor Ort seinen Katalog durchgeblättert hab, hab ich diese Spirale gesehen und mich direkt verliebt. Obwohl es ein so simples Motiv zu sein scheint zieht es mich irgendwie an

this u?
NoName Haha, ein wenig kam ich mir so vor xD
Aber nicht dass du jetzt Rena mäßig mit einer Axst herum läufst
Könnt schon passieren ![]()
Ich meinte damit Sänger die live auftreten und ihre "eigenen" K.I. Songs performen.
Hatsune Miku - um ein Beispiel zu nennen - dagegen ist eine V.F. (virtuelle Figur) mit dem Unterschied das ihre Lieder von einer realen Sängern komponiert werden.
Letztendlich geht es darum das K.I. Songs häufig sehr unsauber klingen.
Schlager ist ja schon grenzwertig aber jetzt gibt's ja auch noch KI Schlager
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Meine Seele weint, nachdem ich das gehört habe, nun auch.
Ich bin nicht masochistisch genug veranlagt um den Link aufzurufen, sorry 🤣
Was bin ich hörend?
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Meine Seele weint, nachdem ich das gehört habe, nun auch.
Hahaha xD