Ich kann nicht mehr 🤣
Okay der is geil 😂😂😂
Ich kann nicht mehr 🤣
Okay der is geil 😂😂😂
Ich kann nicht mehr 🤣
Okay der is geil 😂😂😂
Denethor, pls 🤣🤣🤣
Gibt es den Thread „bewerte das Lied über dir“ nicht mehr oder bin ich zu doof den zu finden?
Gibt es den Thread „bewerte das Lied über dir“ nicht mehr oder bin ich zu dolf den zu finden?
danke dir. Kp warum ich den Thread nicht gefunden habe
Gerne geschehen 😊
DJ Gandalf legt heut auf ![]()
DJ Gandalf legt heut auf
![]()
DJ Gandalf legt heut auf

DJ Gandalf legt heut auf
Frodo sieht auch aus, als hätte er zu viel vom alten Tobi geschmaucht xD
Frodo sieht auch aus, als hätte er zu viel vom alten Tobi geschmaucht xD
Gewiss. Das beste Pfeifenkraut weit und breit. ![]()


Alter, nee. 
Mache mir bei dem Wetter auch bissl Sorgen um meinen Hund :( Ich wünschte ich könnte ihm einfach ein kleines Planschbecken aufbauen und damit kühlt er sich dann ab, aber er hasst Wasser extrem
Alter, nee.
Nicht wundern wenn du morgen aus dem Haus gehst, ein Steppenläufer vorbei weht und du das hörst:
Mein Beileid. Besser, wir hausen nur noch unter der Erde.
Mache mir bei dem Wetter auch bissl Sorgen um meinen Hund :( Ich wünschte ich könnte ihm einfach ein kleines Planschbecken aufbauen und damit kühlt er sich dann ab, aber er hasst Wasser extrem
Das ist natürlich Mist. Meine Hündin damals ist immer gern planschen gegangen. Selbst im Winter ![]()
Besser, wir hausen nur noch unter der Erde.
Ja. Ich würde jetzt gerne mich am Südpol in den Schnee legen ^^.