NEURO maybe? :D
Offizielle Spam Ecke
-
-
Ex4mp1e hab ich auch überlegt, aber das könnte halt auch der club der Neurologen sein

Es ist jetzt ndiv.. interesse?
-
Es ist jetzt ndiv.. interesse?
Oh, hab gerade gegooglet und festgestellt, dass ich tatsächlich eine diagnostizierte Neurodivergenz habe. Wusste nicht, dass das auch dazu gehört. Aber in dem Fall: Ja, adde mich gerne :D
-
ICH SCHMELZEEEE

Grad Kind (17kg) heimgeschleppt (400m, 5% Steigung). Erstmal auf die kalten, harten Fliesen legen...
-
ICH SCHMELZEEEE

Grad Kind (17kg) heimgeschleppt (400m, 5% Steigung). Erstmal auf die kalten, harten Fliesen legen...
Starke Leistung,
Da hast dir aufjedenfall Fliesen Klima verdient
-
-
xD richtig so!
-
Hat jemand eine Krimi efehling für mich
-
Wie wahr das halt auch ist^^
-
"Schön ist die Welt, so schön ist wie Welt...!"

Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.IKEA! Entdecke die Möglichkeiten!"ikea_kloppe1-353x500.jpgWhatsApp Bild 2024-07-11 um 13.29.01_e810e838.jpgWhatsApp Bild 2024-07-11 um 12.34.56_bce163ea.jpgikea_kloppe1-353x500.jpgWhatsApp Bild 2024-07-11 um 12.34.56_bce163ea.jpgWhatsApp Bild 2024-07-11 um 13.29.01_e810e838.jpg
-
Hat jemand eine Krimi efehling für mich
Ich schreibe dir per PN.
-
Arzttermin ✅
Gewerbe abgemeldet ✅
Genug Erwachsenendinge getan.
-
Arzttermin ✅
Gewerbe abgemeldet ✅
"Erwachsenendinge"

-
Arzttermin ✅
Gewerbe abgemeldet ✅
"Erwachsenendinge"

Wie nennst Du so lästige Verpflichtungen?

Als Kind hat man so Scheiß nicht zu tun
-
Warum denn das gewerbe abgemeldet? :(
-
Warum denn das gewerbe abgemeldet? :(
Hat sich schlicht nicht gelohnt. Und ich hab keinen Bock drauf, dass die entsprechende Handwerkskammer irgendwann kommt und von mir Beiträge will für ein Unternehmen, das kein Einkommen hat.
-
Arzttermin ✅
Gewerbe abgemeldet ✅
"Erwachsenendinge"

Wie nennst Du so lästige Verpflichtungen?

Als Kind hat man so Scheiß nicht zu tun
Hab das als extra Punkt unerledigt betrachtet

Gibt ja noch gute Erwachsenendinge, welche Spaß machen.
-
rabeirgebdwie wusste ich, dass jemand auf das anspringen wird, huehue

-
Wäre doch verdient ^^

-
Sind jegliche spaßige Erwachsenendinge nicht nur spaßig, weil sie einen vom tatsächlichen Erwachsensein und den damit einhergehenden Verantwortungen ablenken?

-