Wenn es über Paypal gelaufen ist, könnte sich ggf. noch was machen lassen, einfach mal die die Zahlung reingehen auf Paypal, vllt. kann man noch einen Fall eröffnen.
Offizielle Spam Ecke
-
-
Ich werds mir anschauen, aber ich hab gelesen, dass nach 45 Tagen eigentlich nicht mehr viel zu machen ist. Habe einfach mal den Verkäufer angeschrieben und mal schauen. Glaube aber nicht, dass der noch groß was machen wird.
-
Herbst, obwohl er so schön anzusehen ist, bringt er auch kaltes Wetter mit sich. Ich vermisse schon meine kurze Hose. Sommer, du warst so schön angenehm. x.x
-
Vermisse den Sommer jetzt schon. :(
-
Gott sei Dank wird es Herbst.
-
Klasse, jetzt ist auch noch der Controller meiner PS4 Konsole kaputt und ich kann mir keinen neuen leisten. Jetzt kann ich nichtmal mehr irgendwas zocken, weil ich ja nichts anderes hab. Danke Leben, dass du mir nicht mal Zocken gönnst. Will mein Final Fantasy 14 spielen q.q
-
Controller kosten eigentlich garnet die Welt, haste kein Geld oder wie? o_0
-
Verdiene gerade genug, um meine Kosten zu decken und da ich kein Bafög und/oder elterliche Unterstützung bekomme, kann ich mir nicht einfach nebenbei mal so was für 50€ kaufen.
Ich muss jetzt halt ein-zwei-drei Monate was zurücklegen, um ihn mir kaufen zu können, aber trotzdem würde ich gerne jetzt sofort zocken. Ugh.
-
-
Danke NoNa, das ist lieb :3
-
Verdiene gerade genug, um meine Kosten zu decken und da ich kein Bafög und/oder elterliche Unterstützung bekomme, kann ich mir nicht einfach nebenbei mal so was für 50€ kaufen.
I feel you so much.
Hab gerade exakt die gleiche Situation. Obwohl mir glücklicherweise noch die Eltern helfen.
Aber dir viel Glück. Wird schon. ^^ -
Ich hab sogar versucht, Bafög zu beantragen, aber 'der Vater verdient zu viel', also geben die mir nichts (bin noch keine 25). Mein Vater will mich aber finanziell nicht unterstützen, dann hieß es vom Amt, ich solle meinen Vater doch verklagen, bei dem Vorschlag war ich schon baff. Ich verstehe mich zwar mit meinem Vater überhaupt nicht, aber gleich verklagen ist mir dann doch zu heftig. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich muss von dem Leben, was ich habe und das ist leider nicht viel. Wenn ich heute überlegt habe, was ich vor meinem Umzug in eine eigene Wohnung an Geld ausgegeben habe, wird mir ganz anders.
Danke @Twofu, ich würde mich jetzt nicht arm nennen, aber manchmal wäre ein bisschen mehr an Geld nicht schlecht. Deine Worte fand ich sehr lieb, da kann man nur auf bessere Zeiten hoffen. Dir auch viel Glück :D
-
Interessant wenn jemand einem erklären will das meine Tattoos nur dazu dienen das ich mir besser gefallen aber das absolut nix bringen wird *lach* mit jedem Tattoo gefalle ich mir besser und ich weiß echt nicht wo sein Problem ist.
-
Bin ich der einzige der gezwungen wurde Barbie Filme zu gucken?
-
-
Ich denke, der mit Musketieren war am besten.
-
Yay ich hab Heute frei bekommen, konnte schon um 9 Uhr wieder nach Hause
-
Wenn man sich mal einen Absynth gönnt und das Zeugs auf dem Zucker direkt anzündet.... Bitte nicht sofort trinken xD
-
Ich hab ein Spiel angefangen und wurde innerhalb von ein paar Tagen 2x repoted, weil ich angeblich Leute grundlos töte und ein Bot bin >apfwreojmnfepjgn
-____- -
@Schattenmeer
Welches Spiel denn?
Richtig mies