Ah, das Spiel heißt Mush, ist vom Spielprinzip so ähnlich wie Doubt hier im Forum.
Offizielle Spam Ecke
-
-
Das ist ein Browsertest, um zu gucken, ob Chrome bei mir besser mit dem Forum klarkommt und nicht meine halbe CPU Leistung klaut. Scheint auf jeden Fall besser zu sein. Texte schreiben im Post laggt jedenfalls nicht. O:
Check
-
Das ist ein Browsertest, um zu gucken, ob Chrome bei mir besser mit dem Forum klarkommt und nicht meine halbe CPU Leistung klaut. Scheint auf jeden Fall besser zu sein. Texte schreiben im Post laggt jedenfalls nicht. O:
Check
SPAM! Insta Bann!
Ich fühle mich zurzeit ein wenig zu Skyrim hingezogen und verfluche die Entwickler, dass es keine bessere Assassinen Spielweise gibt -
SPAM! Insta Bann!
Ich fühle mich zurzeit ein wenig zu Skyrim hingezogen und verfluche die Entwickler, dass es keine bessere Assassinen Spielweise gibtWas erwartest du? Das Spiel wird in diesem Jahr 7 Jahre alt. ^^ Aber hey vl. gibts ja ne Mod. :D
-
In amerikanischen Filmen beginnen üblicherweise sämtliche Telefonnummern mit der Ziffernfolge 555. Das liegt daran, das in den USA keine Telefonnummer mit 555 anfangen und man so verhindern will, das irgendwelche Idioten wildfremde Leute belästigen.
-
In amerikanischen Filmen beginnen üblicherweise sämtliche Telefonnummern mit der Ziffernfolge 555. Das liegt daran, das in den USA keine Telefonnummer mit 555 anfangen und man so verhindern will, das irgendwelche Idioten wildfremde Leute belästigen.
Klassiker:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hatte vor kurzem im Düsseldorfer Asia-Laden vorne an der Kasse eine Art Mini-Pfannenkuchen mit Ankofüllung gekauft und das war der beste süße Snack meines Lebens, butterweicher Teig. War ungefähr Handflächengroß und für die Größe echt teuer, aber fucking worth it. Wenn ich so ein Rezept hätte, wär das geil. Muss ich mich mal schlau machen. Akelas Pfannenkuchen-Rezept hat mich da auf Ideen gebracht.
Edit: Sie heißen anscheinend Dorayaki.
-
Edit: Sie heißen anscheinend Dorayaki.
Sehen verdammt lecker aus. Würde ich gern probieren. :D
-
-
Aber wirklich, die waren so hammerlecker und gab es auch mit anderen Füllungen wie Pudding oder so. Nicht gerade gut für die Linie, aber wenn juckts, wenns schmeckt lol :D
Ich versuche bald mal nen Teig zu finden (per Internet und Eigenversuch), den ich empfehlen kann und poste das Rezept um mal auf @Akelas Spuren zu wandeln :D
-
@Ryomou
Awww domo arigatou. Wie habe ich es nur verdient all die löblichen Worte? ^^Ich würde mich auch über ein Rezept darüber freuen. :3
-
-
It's so me :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Akela dein Rezept macht so einen heftigen Guster auf Leckerchen. Hach, ein Träumchen.
Muahaha schau dir mal die anderen Rezepte an. :D
-
Muahaha schau dir mal die anderen Rezepte an. :D
Das werde ich! :D
-
Wieso habe ich −3.426 Punke? D:
-
Weil du so extra-special bist das eine normale Punktzahl dir nicht gerecht wird. XD
-
@Kuchenblech lol xDDDD Da stimm ich Ralu zu xD
-
Minuspunkte kann man auch bekommen?
Guten Morgen allerseits. Eh, ich meine guts Mittag.
-
Dann hatte meine Mama ja doch immer recht wenn sie sagte, dass ich was besonderes bin!