Damit hab ich beide Filme und kann sie um Weihnachten rum entspannt schauen
-
-
Gesamtausgabe von Black Cat zuletzt erhalten.
-
Komm gerade vom Buchhändler des Vertrauens, denn der verkauft natürlich auch BluRays, und hab nun mit Volume 4 endlich die erste Staffel von Jujutsu Kaisen komplett.
heute leider es also warten, dass derFilm endlich vorbestellbar ist und dann mal schauen was für hässliche Artcards und Kazé bzw. CRrunchyroll da dann als ach so tolles extra verkaufen. In Japan hatte man zwischen 4 oder 5 verschiedenen Händlern die Qual der Wahl was die Pre-Order Boni anging. Vielleicht kriegen wir hier wenigstens das Shikishi, das es in Japan generell dazu gab.
-
-
Vorhin kam per Post die Gesamtausgabe von How heavy are the dumbbells you lift? For die Sammlung an.
-
Heute morgen von Amazon noch die Nachricht bekommen das der Film erst am 21.12 geliefert werden soll und am Nachmittag bei Saturn gekauft
Ab und an lohnt sich der Weg in den Einzelhandel doch noch
Detektiv Conan - 25. Film: Die Halloween-Braut
-
Mein Anime für Dezember ist nun auch eingetroffen. Welcome to the NHK (komplett) mit seinem recht freizügigen Design. Mein Konto dankt es mir
-
Während ich gestern auf dem CT Manga geshoppt hab, kam zuhause diese super hübsche und limitierte Box von "Lady Oscar" an - ich musste sie einfach haben 🥺💜
-
-
Gabs die Tage bei mir
und bei Crunchyroll hab ich mir Volume 1 von ,,NANA,, vorbestellt
-
-
-
-
Der Mann hatte bei Anisearch im Gewinnspiel Glück und hat die komplette Digimon tri Reihe gewonnen.
Nur gut das wir noch nicht angefangen haben uns die Discs zu kaufen.
Dabei sind auch viele schöne Extras: Sticker, ein Poster, 6 (leider doppelseitige) hübsche Artkarten und eine Spielkarte dürfte ich auch noch ziehen. Und ich meinte noch zu meinem Mann ich wünsche mir das da Gabumon raus kommt und dann ist es wirklich Gabumon, lucky~
-
Habe in den letzten 2 Wochen noch mal ordentlich den Vorrat aufgestockt :)
-
-
Anfang dieser Woche hat mich noch meine letzte Anime Blu Ray für dieses Jahr erreicht:
-
-
-
Es wurde darauf bestanden, mir was zu schenken. Ich hab zwar mehrmals abgelehnt, aber dann doch das hier bekommen. K-On! Der Film. Freut mich zwar, aber hätt ich mir auch selbst kaufen können.