Etwas spät, aber hier meine Beute vom letzten Köln CT 😅
Comics aus dem Sandman Universum, Die Gesellschaft der Tiere Band 2 + 3 und T-Shirts von Natsume und Nyaight of the Living Cat
Etwas spät, aber hier meine Beute vom letzten Köln CT 😅
Comics aus dem Sandman Universum, Die Gesellschaft der Tiere Band 2 + 3 und T-Shirts von Natsume und Nyaight of the Living Cat
Ein Science Fiction Heft von 1961
Ich wollte immer schon mal einen der klassischen Captain Future-Romane lesen - auch wenn er hier "Captain Zukunft" heißt.
Habe mir 2 Schlüsselanhänger gekauft
Beide aus Uma Musume
Mejiro Palmer & Mejiro McQueen IMG_20260731_171103.jpg
Wie waren heute im Samurai Museum und der Mann hat mir dieses Klemmbausteineset aufgeschwatzt. Ich berichte dann in 10 Jahren wie der Aufbau war, wenn ich es fertig hab ^^'
Ein paar Buttons von JoJo Bizarre ( den pinkhaarigen kenne ich zwar nocht nicht xD) und einen Magnet von Kaiju No.8.
Da ich zum Konzert im Samzraimuseum in 2 Wochen gerne im Yukata gehen wollte (und der den ich hier habe eigentlich zu klein/ kurz ist) hat der Mann mir einfach einen "neuen" mit dem wichtigsten was dazu gehört bestellt.
Rosa ist eigentlich nicht so meine Farbe, aber er ist ja zum Glück doch mehr lila und war ohnehin der einzige in der richtigen Länge.
Ich hab jetzt also einen wunderschönen Rosa/Lila Yukata mit Sakuramuster, einen roten Hanhaba Obi, einen lila Obijime mit Perlenverziehrung, Geta mit rotem Band und ein Set mit Hilfsgürteln. Und dann wurde noch als kleines Extra von Shop eine kleine Haarnadel mit einer rosa Stoffsakurablüte mit dazu gepackt.
Bis auf das Set mit den Hilfsgürteln ist alles Secondhand, aber alles flawless und so wunderschön. 
Und das ganze hat gerade mal um die 150€ gekostet.
Jetzt stellt sich nur nur die Frage, wenn bei dem Geta die Sohle irgendwann mal durch ist bringt man die dann einfach zum normalen Schumacher oder gibt es dafür spezielle Anlaufstellen? 
Hab mir nen Teenie-Traum erfüllt und (Vintage-)Klamotten der Mighty Ducks of Anaheim geholt 
Ich liebe das Design der 90er so hart!
(Man ignoriere den dreckigen Spiegel, plz ;__; )
FullSizeRender.jpg FullSizeRender.jpg IMG_7586.jpg
Man merkt, dass es Männerklamotten aus den USA sind - der Hoodie passt mir für M echt gut, aber die Jacke ist in S und fast schon oversize
Aber ich liebs ![]()
Bin nun auch der stolze Besitzer einer Switch 2
Denn so langsam kommen Exklusivspiele, die mich interessieren. Außerdem ist sie gerade etwas reduziert (zwar nur 30 - 40 € zum UVP, aber besser als nix) und man bekommt bei MediaMarkt, wenn man bis zum 12.08. eine kauft und die Bestellung registriert ein 15 € eShop Guthaben, dachte ich, sag ich nicht nein, bevor sie nächsten Monat ja teurer wird.
TNT22 Yeees! Willkommen im Club Bro 
@topic: Heute kam Post von darkkurai - vielen lieben Dank für das Päckchen ![]()
IMG_7618.jpg
TNT22 Yeees! Willkommen im Club Bro
@topic: Heute kam Post von darkkurai - vielen lieben Dank für das Päckchen
IMG_7618.jpg
Ach so sieht also das Poster aus, hab ich mir gar nicht angeschaut, war von Cats Eye also mitgenommen.
Schön das alles angekommen ist, wollt schon nachfragen.
Habe mir bei Myposter ein neues Poster mit dem Titelbild zum neuen Bang Dream Film Ave Mujica Prima aurora gekauft