Ich bin noch am überlegen, würde echt gerne hin, aber müsste dann alleine dort hin...
Animagic 2018 Mannheim
-
- Convention
- BennyShinigami
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
-
Kalitrax ich wäre schon am Start wenn ich da nicht alleine hinfahren muss kommt drauf gehen wir dann nur einen Tag dorthin oder Wochenende halt??
lass das am besten in der Gruppe quatschen jo?
-
-
Kalitrax welche Tage sind denn bei euch geplant?
is noch unklar aber ich tendiere nur Samstag
-
-
So wies aussieht wurde ich auch wieder dazu überredet...alle Tage :p
Kann aber sagen es ist um einiges sehenswerter als die Dokomi, da es mehr als eine große Verkaufsfläche ist! Es gibt Events, ob Cosplay, Gesang, Autogrammstunden. Einige Säle in denen man ziemlich neue Animefilme schauen kann und natürlich bestimmt wieder eine Schnitzeljagd :D
Hab gelesen das einige Personen hinter Sword Art Online da sein werden...ist für mich zwar kein Grund da unbedingt hin zu müssen, aber schon cool so jemanden live zu sehen wenn man die Möglichkeit hat :) Einziger Minuspunkt Essen und Trinken werden wohl wieder abgenommen :(
PS: Falls sich jemand in Mannheim auskennt...wo kann man in der Nähe von der Animagic billig parken? Haben letztes Jahr für 2 Tage jeweils 20 € blechen müssen....
-
PS: Falls sich jemand in Mannheim auskennt...wo kann man in der Nähe von der Animagic billig parken? Haben letztes Jahr für 2 Tage jeweils 20 € blechen müssen....
So wie ich die Innenstadt bzw die Gegend um die Animagic kenne wahrscheinlich nirgends. Da wäre es besser vielleicht außerhalb der Innenstadt zu parken und dann die Bahn zu benutzen
Wie sich das aber im endeffekt mit den Bahntickets verhält und was billiger wäre weiß ich nicht Außerdem kann ich dir nicht sagen wo gute Parkplätze außerhalb der Stadt sind. Ich weiß nur dass die Stadt schon an normalen Freitagen und Samstagen voll mit Autos ist
-
Vielleicht bin ich auch
einen Tagzwei Tage da. :)Mein Aufenthalt wird sich auf den Samstag reduzieren. Also nur einen Tag. :)
-
Wahrscheinlich werde ich da auch für ein oder zwei Tage erscheinen! :3
-
So wie ich die Innenstadt bzw die Gegend um die Animagic kenne wahrscheinlich nirgends. Da wäre es besser vielleicht außerhalb der Innenstadt zu parken und dann die Bahn zu benutzen
Wie sich das aber im endeffekt mit den Bahntickets verhält und was billiger wäre weiß ich nicht Außerdem kann ich dir nicht sagen wo gute Parkplätze außerhalb der Stadt sind. Ich weiß nur dass die Stadt schon an normalen Freitagen und Samstagen voll mit Autos ist
Und das von dem, dem die Animagic zu weit weg ist.
Mein Aufenthalt wird sich auf den Samstag reduzieren. Also nur einen Tag.
Hey was ist den aus den zwei Tagen von der letzten Seite geworden? :x
-
-
Hey was ist den aus den zwei Tagen von der letzten Seite geworden? :x
Das lohnt sich zeitlich bei uns einfach nicht für zwei Tage zu blechen. Die momentane Planung sieht vor, dass wir erst Freitagabend mit dem Zug ankommen und gänztägig am Samstag auf der Animagic sind. Am Sonntag reisen wir dann ab. :)//edit:
Nicht dabei dieses Jahr. -
Hier, bin mit meiner Schwester alle 3 Tage anwesend und freue mich schon wie ein kleines Kind.
-
Gibt es ein Zeichen wie man ACG Mitglieder erkennt? :D
Geheimer Gruß oder Wappen wäre doch mal was
-
Bin auf jeden Fall samstags da!
-
So, Wochenend-Ticket ist bestellt. 8)
-
mein Wochenend Ticket kam am Samstag :3
-
Ich bin alle 3 Tage da. Wahrscheinlich gehe ich dann am Sonntag wieder zu früh weil es langsam zu viel wird und dann bereue ich es auf der Hälfte der Heimfahrt.
Programm sieht schon mal vielversprechend aus. Viel Sword Art Online Ehrengäste falls das jemanden interessiert.
-
Ich bin Samstag und Sonntag dort. Wahrscheinlich wieder total am rotieren xD.