Mir fehlen noch 3 Stück. Aber beim besten willen keine Ahnung wo die sein sollen. Mal schauen ob ich die noch finde.
Halloween Event 2018
-
- Event
- Keito
-
-
Eiiiins, ein einziges fehlt mir noch o.o
Gott bewahre, ich find das noch. Hab jetzt aber keine Konzentration mehr. Ugh.
-
Hat jemand überhaupt schon den "Grandmaster Pumpkinhead" ergattert? Ich will nur wissen, ob man die Suche auch als dummer Freigeist schaffen kann.
Ja, ich zumindest :D Hab alle um halb 5 Uhr morgens oder so gefunden xD Einfach wie blöd durchgeklickt
-
Also am letzten sucht man sich wirklich tot. Ich hab alles schon 5x durch nun ._.
-
Soeben ist mir aufgefallen, dass einer der Kürbisköpfe nicht immer für alle Mitglieder sichtbar ist.
Daher gibt es hiermit einen Gratiskürbis für alle Suchenden *yaaaay*: Neue Bilder und Videos
Erhaltet ihr auf der Seite die Meldung "Es wurden keine Bilder oder Videos gefunden", konntet ihr diesen nicht finden, wenn keine neuen Bilder hochgeladen wurden. Woops.
Dies ist allerdings nicht der sagenumwobene "super-schwere" Kürbiskopf. Für diesen verteile ich ab nächster Woche Hinweise. ;P
-
Ich glaube den "super-schweren" Kürbiskopf habe ich schon...aber es fehlt mir halt trotzdem noch einer
-
War doch voll ez
-
Mir fehlen noch 3, glaube ich
Und weiter geht die Suche ^^
-
-
ich brauche nur noch einen
-
Dieser eine verfluchte Kürbis und dann weiß ich noch nicht mal, ob es wirkich der "fiese" ist. xD
-
habe jetzt alle Der war wirklich schwierig :o
-
Mir fehlen auch noch 3 ;(
-
Mir fehlen auch noch 3 ? oder 4 ?
??
Leicht verzweifelt...
-
Mir fehlen auch noch 3 ? oder 4 ?
??
Leicht verzweifelt...
Nicht nur du ich finde die auch nicht^^
-
Ich finde den letzten einfach nicht ._.
-
Mein letzter Kürbis war gestern wirklich eine harte Nuss! Aber am Ende hat man ihn doch gefunden! :D
-
Ich hab auch alle Kürbisse :D der war wirklich total schwer und GEMEIN versteckt xD
-
Mir fehlt immer noch ein einziger. Ich hoffe, dass mir die Tipps noch helfen können
-
Auf die Gefahr hin, dass das ein Spoiler ist.. Für Leute, die kein Blog+ aber schon einen Blog haben ist ebenfalls ein Kürbis nicht zu erreichen. LG