Auf die Gefahr hin, dass das ein Spoiler ist.. Für Leute, die kein Blog+ aber schon einen Blog haben ist ebenfalls ein Kürbis nicht zu erreichen. LG
Danke fürs zusammen rausfinden <3
Auf die Gefahr hin, dass das ein Spoiler ist.. Für Leute, die kein Blog+ aber schon einen Blog haben ist ebenfalls ein Kürbis nicht zu erreichen. LG
Danke fürs zusammen rausfinden <3
also benötige ich Blog + um den letzten Kürbis zu bekommen? :/.
also benötige ich Blog + um den letzten Kürbis zu bekommen? :/.
Ja, es scheint so. :/
Wenn jemand Münzen dafür braucht, einfach anschreiben.
Nur wenn du bereits einen Blog erstellt hast, ansonsten geht es auch ohne die Blog+ Funktion
Hm, ich habe ACG Gold (also im Prinzip auch Blog+) und einen Blog ohne Artikel habe ich auch. Aber keinen sch**ß Kürbis. Naja egal, immerhin habe ich (vermutlich) 23 gefunden. Das ist doch auch nicht schlecht...
Doch, ist es.
Und wenn man beides nicht hat?
wie meinst du beides nicht?
Wenn du noch kein Blog erstellt hast hast du auch kein Problem den Kürbis zu finden.
Nur wer beriets eien Blog hat kann ohne Blog+ Funktion den Kürbis nicht finden.
Und wenn man beides nicht hat?
Dann sollte es dir möglich sein, ihn zu finden. :)
Also kein Blog & kein Blog+ = Kürbis findbar
Blog aber kein Blog+ = nicht findbar.
Kein Blog aber Blog+ = Kürbis findbar
Wenn du noch kein Blog erstellt hast hast du auch kein Problem den Kürbis zu finden.
Ach so.
Ok, dann fehlt mir offenbar ein anderer. :) Den im Blog hab ich schon gefunden. ^^
So eine Schweinerei, Simi!
Oh, das ist ein versehen. Sollten Blogbesitzer ein Problem mit diesem Kürbis haben, können diese mich gerne anschreiben. Niemand soll extra eine Premium-Funktion kaufen müssen. ;D
Daaaaaaaannnnke damit machst du meiner vergeblichen Suche ein Ende
Hoffnung ~♪
Der letzte? Ich verzweifle schon am vorletzten D=
Ich glaube ich gehe noch einmal in die Galerie, da war ich erst sieben mal...
Wer braucht denn bitteschön Hoffnung? Genieße die Verzweiflung der erfolglosen Kürbissuche
<----- *is called the Ultimate Despair for a reason*
Ich fange dann auch mal an zu suchen, wie schwer kann es denn schon werden?^^
Mhh wenn ich jetzt wüsste ob ich dne aus dme Bogbereich schon habe. Ich denke aber mal nicht
Wieder sehr gelungen mit den Kürbis und verdammt mir fehlt der letzte ahhhhhh!!!!!
Darf ich nen Tipp geben ? xD
Nein! Das macht Keito! Hat er doch bereits geschrieben
Hier:
Soeben ist mir aufgefallen, dass einer der Kürbisköpfe nicht immer für alle Mitglieder sichtbar ist.
Daher gibt es hiermit einen Gratiskürbis für alle Suchenden *yaaaay*: Neue Bilder und Videos
Erhaltet ihr auf der Seite die Meldung "Es wurden keine Bilder oder Videos gefunden", konntet ihr diesen nicht finden, wenn keine neuen Bilder hochgeladen wurden. Woops.
Dies ist allerdings nicht der sagenumwobene "super-schwere" Kürbiskopf. Für diesen verteile ich ab nächster Woche Hinweise. ;P
du darfst mir gerne per pn einen Tipp geben ^^ mit fehlt noch einer ;(;(;(