Was ist für euch beim anderen Geschlecht ein Anturner?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • wenn ich sowas schon lese...


    Weswegen ich mich in den Thema gut auskenne.


    Du schreibst Seiten langer Müll und schützt nur deine ausswge jedes mal.. was da los mit dir..

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Ich für meinen tail beispielsweise bin selbst sehr schüchtern und wenn ich auf ebenso schüchterne stehe,wer sollte sich dann besser fühlen?

    Och, gibt auch da genug Gründe, weswegen man sich da besser fühlen kann. Kann z.B genauso gut sein, dass du jemanden willst, der genauso schüchtern ist, damit du dich wegen deiner eigenen Schüchternheit nicht so schlecht fühlen musst :P

    The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

  • Kehren wir lieber wieder zum eigentlichen Thema zurück, die Hobbypsychologen haben gerade Fährte gewittert. ?‍♂️

  • officer neko:
    Ich spreche durchaus von schüchternen Personen nicht von introvertierten,kenne den unterschied durchaus.
    Zum einen da ich auf beides stehe und zum anderen da auch beides auf mich selbst zutrifft bis zu einem gewissen grad.


    Disturbetsoul:
    Die meisten hier schreiben lange Texte,aber nur weil jemand nicht dinge schreibt die entgegen deiner Meinung sind,muss man diese nicht als müll bezeichnen,ist schon ziemlich Kindisch und niveaulos.
    Auf eine solche Ebene sollten wir uns woll kaum begeben,da ich denke das wir alle erwachsen genug sind das man ganz normal miteinander reden kann.

    Aerishi:
    Interessante kleine Theorie,doch mit dem haken das es Menschen wie auch mich selbst gibt.
    Die ihre schüchternheit nicht als ein so ernsthaftes Problem ansehen durch das man sich gleich schlecht fühlen muss.
    Das man nicht immer jede Person ansprechen kann,mag durchaus etwas ärgerlich sein doch das man sich deswegen direkt schlecht fühlen muss ist nicht der fall.
    Auch wenn es in einzelfällen vorkommen kann,trift es bei weiten nicht auf alle zu.

    Ich für meinen teil finde Schüchternheit auch nicht "nur" süß.
    Auch finde ich es sehr schön und angenehm wenn man in hinsicht auf die Inneren werte,Persönlichkeit und Temperament sehr ähnlich ist,in der regel erhöht es auch die warscheinlichkeit das man sich gut verstehen und miteinander in kontakt tretten kann wenn man dahingehend gemeinsamkeiten hat un sich sehr ähnelt.
    Den wenn man das komplette gegenteil voneinander ist beispielsweise,kann es schon ziemlich schwierig sein.
    Sowohl allgemein als auch in hinsicht auf die Schüchterne Person,da es einen durchaus etwas überfordern kann wenn das gegenüber im vergleich zu einem selbst ziemlich offen ist,un einen etwas überrent.

    Aber bleiben wir einfach dabei das wir letztlich nicht überein kommen werden.
    So werde ich akzeptieren das ihr es als schwäche anseht und ihr akzeptiert das es auch Menschen gibt die es nicht als eine schwäche ansehen.

    Mag Diskussionen zwar sehr,aber diese scheint recht sinnfrei zu sein,da beide seiten zu fest zu ihren Meinungen und fakten stehen ohne von abzuweichen.
    Von daher lassen wir das Thema ruhen und kehren zum eigendlichen Thema des Threads wieder zurück.

    Music is my life.

    Das Wort "unmöglich" gibt es nur im Wörterbuch von Narren.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Hinata Hyuga the most wonderful and sweetest Woman in the World for all Time.

    2 Mal editiert, zuletzt von Shiro-chan ()

  • - wache neugierige Augen

    - lange dunkle haare

    - aufregende Kurven an den richtigen Stellen


    Alles andere was hier diskutiert wird sind Charaktereigenschaften und die sind net wirklich ein "anturner".

    Nennt mich oberflächlich aber ich fühlte mich noch nie von inneren Werten "angeturnt"

  • -Hübsches Gesicht, Figur ist mir eigentlich egal, solange es nicht Fett ist!

    -Lange Haare finde ich auch sexy

    -Sexy finde ich auch bei Frauen wenn Sie eine natürliche Fröhliche art haben. Brauch kein Introvertiertes ding, das man alles aus der Nase ziehen muss!^^


    Denke die Meisten die hier auf schüchterne stehen, sind selber voll schüchtern. Daher auch die Vorliebe!? (meine Vermutung)

  • Sexy finde ich auch bei Frauen wenn Sie eine natürliche Fröhliche art haben. Brauch kein Introvertiertes ding, das man alles aus der Nase ziehen muss!^^

    Ich muss zugeben, dass ich den Zusammenhang zwischen den zwei Sätzen nicht so ganz verstehe? :D Was hat eine Introversion mit Fröhlichkeit zutun, und was hat beides mit "jemanden alles aus der Nase ziehen müssen/es nicht müssen" zutun? D:


    On topic:

    Zusätzlich zu dem, was ich schon geschrieben hatte, find' ich Hemden an Kerlen mittlerweile doch schon ziemlich attraktiv. Ein nicht zu großer Tunnel im Ohr kann auch echt sexy aussehen (:

    The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

  • Sexy finde ich auch bei Frauen wenn Sie eine natürliche Fröhliche art haben. Brauch kein Introvertiertes ding, das man alles aus der Nase ziehen muss!^^

    Ich muss zugeben, dass ich den Zusammenhang zwischen den zwei Sätzen nicht so ganz verstehe? :D Was hat eine Introversion mit Fröhlichkeit zutun, und was hat beides mit "jemanden alles aus der Nase ziehen müssen/es nicht müssen" zutun? D:


    On topic:

    Zusätzlich zu dem, was ich schon geschrieben hatte, find' ich Hemden an Kerlen mittlerweile doch schon ziemlich attraktiv. Ein nicht zu großer Tunnel im Ohr kann auch echt sexy aussehen (:

    Introvertiert: Naja ist halt jemand für mich, der aus sich nicht rauskommt, ein in sich gekehrter Mensch, und das beißt sich mit Natur Froh irgendwie.^^

  • Mhhh. Introvertierte Menschen sind allerdings nicht zwangsläufig verschlossen, oder kommen nicht aus sich raus :) Ich kenn recht viele unglaublich fröhliche und teils auch sehr offene, aber introvertierte Menschen! :D Die fühlen sich halt nur meistens eher in kleineren Gruppen wohl, und brauchen immer mal wieder Zeit für sich alleine :> Wobei es auch vereinzelt introvertierte gibt, die gerne mal unter vielen Leuten sind, aber danach eben erstmal platt sind :D

    Ich denke ich kann aber verstehen, was genau du meinst.

    The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

  • Was einen anturnt, muss wirklich nicht unbedingt nur oberflächlich sein. Aber ich versuche mich mal darauf zu konzentrieren.

    • Bart
    • wenn Männer tanzen können *sabber, lechz*
    • schöne Augen (was ist heißer, als ein tiefer Blick in die Augen, der genau zeigt, was beide wollen?)
    • verstrubbelte Haare, das sieht meist so schön postkoital aus und wirkt wiederum ultra sexy für mich :')
    • Begeisterungsfähigkeit ... Wenn jemand voller begeisterung von etwas spricht, das mich in gewisser Weise ebenso fasziniert
    • Direktheit .. wenn der Kerl weiß, was er will und es auch kommuniziert
    • eine gewisse Dominanz
    • "Spielfreudigkeit"
    • Romantik! Heißt für mich nicht unbedingt Blumen, Kerzen und Kuschelmusik. Wenn mein Typ mir sagt "Geiler Arsch" kann das durchaus auch romantisch sein. :P


    und nun zu einem Punkt, der vielleicht einigen sauer aufstößt (darum im Spoiler), bitte schlachtet mich nicht...



  • - Intellekt

    - Sinn für Humor

    - Lebensbejahende Einstellung und Ausstrahlung

    - Neugierde

    - Lange (!) schwarze Haare


    Ansonsten das Übliche: Viel Ober- und Unterweite.

    "Die Schimpfwörter, die auf den Wänden von öffentlichen Toiletten geschrieben stehen, sind das erste Anzeichen der allgemeinen Schriftkundigkeit."

  • Was ist denn Unterweite? Das ist doch knapp unter der Brust, oder nicht? Was kann man da denn viel haben? xD

    Blöd ausgedrückt, wahrscheinlich meinte er, Sie muss einen dicken Arsch haben.

  • Ryomou Trevor hat recht. Wobei das "muss" weggehört und durch ein "es wäre gar nicht mal so verkehrt, wenn" ersetzt werden sollte. ^^

    "Die Schimpfwörter, die auf den Wänden von öffentlichen Toiletten geschrieben stehen, sind das erste Anzeichen der allgemeinen Schriftkundigkeit."

  • Okay verurteilt mich nicht aber Leggings oder Kneesocks sind schon ein Anturner.

    Verbunden mit einem nicen Style ist das einfach nur perfekt.

    Und Mädchen mit Sarkasmus. Damit mein ich nicht basic Sarkasmus sondern einer über den wir beide lachen können und der clever ist. Ich liebe es wenn ich mit anderen späßeln kann und wenn dieser dabei auch zusätzlich mit einem guten Konter verbunden ist kann ich Stunden mit dieser Person verbringen.

  • Ich unterteile "Anturner" für mich in zwei Kategorien, Optische Anturner und Dinge, die bei der ersten Interaktion positiv auffallen.


    Optische Anturner:

    - Eine beachtliche Größe

    - Breite Schultern

    - Bart

    - gepflegte Hände (Der Rest darf auch gerne gepflegt sein:-P)

    - nettes Lächeln

    - schöne, ausdrucksstarke Augen

    - Körperbehaarung (Auf dem Kopf, Brust, Unterarme, Beine- Ich stehe eben auf richtige Männer)


    Interaktionsanturner:

    - Tiefe Stimme

    - Humor

    - Intelligenz

    - leicht nerdig

    - höflich

    - sportlich

    - viele Interessen


    Gut, dass ich meinen Traummann schon gefunden und seit 8 Jahren mit ihm verheiratet bin:aww:

  • - Intelligenz und Bildung finde ich mega anturnend bei einem Mann, je mehr desto besser

    - Augen: ich kann nicht genau sagen, was es ist. Form, Blick, die Art mich anzugucken

    - Größe: große Männer finde ich sehr sexy (ich meine noch eine ganze Ecke größer als ich bin)

    - Geruch: diese Mischung aus Eigengeruch und dem richtigen Perfum, Bingo!

    - Stimme: tief und/oder rauchig

    - Humor

    - Fit/Aktiv: sportlich finde ich nicht so wichtig, aber unternehmungslustig

    - Selbstbewusst


    Ich habe gerade mit Erstaunen festgestellt, dass ich im Oktober schon 16 Jahre mit meinem Mann zusammen bin. Bis auf die Größe passt's. ^^

  • Aussehen:
    - Augen

    - Lippen/Mund
    - Bzw ein hübsches/sympathisches Gesicht im Allgemeinen

    - Ein sympathisches Lächeln

    - Bunte Haare

    - Knee Socks auch gerne in Kombination mit einer nicht ganz blickdichten Strumpfhose,
    im selben Atemzug möchte ich aber auch das Thema "Absolute Territory" ansprechen

    - In Sachen Kleidung und Körpertypen bin ich in der Regel recht offen,
    aber wenns halt einfach auch mit der Ausstrahlung zusammenpasst immer gerne.



    Charakter:
    - Lacht gerne

    - Gerne auch mal schüchtern, aber bitte nicht bis zu dem Grad dass der Kerl z.B. in einer Konversation alles machen muss weil sie sich nicht traut

    - Dahingehend eben auch die Fähigkeit eine Konversation zu starten und auch mal für eine Weile tragen zu können

    - Selbstvertrauen/sicheres Auftreten

    - Witzig (dazu gehört meiner Meinung auch gut getimter Sarkasmus oder mal ein kleiner Seitenhieb wenn die Vorlage da ist)

    - Kuschelt gern (bin selbst knuddelbedürftig, daher würds passen)

    - Eigene Interessen/Hobbies die auch verfolgt werden

    - Ruhig in Sachen Unternehmungen, da ich gerne was unternehme, meine Batterien zu Hause jedoch immernoch am Besten aufladen kann

    - Zeigt Interesse an einem

    - Nicht verklemmt

    - Intelligenz, ist immerhin keine Sache des Abschlusses

    - Höflich/Freundlich im Umgang mit Anderen
    - Etwas nerdig veranlagt, muss kein Gamer oder Animefan sein, aber ein paar Interessen in der Richtung wären Bombe
    - Handwerklich bzw auch kreativ tätig, muss jetzt nichts Großes sein aber sowas imponiert mir schon


    Sind so die Dinge die mir spontan einfallen würden.

  • - etwas nerdy

    - humorvoll

    - Dunkle Augen

    - blasse Haut

    - schwarze lange haare

    - gepflegt

    - ungeschminkt einfach süß aussehen

    - figur betont gekleidet / kurven an den richtigen Stellen

    - schöne lippen

    - klein

    - mit ihr alles machen kann, ohne dass es langweilig wird

    - sie Playstation zockt ?

    Also zusammengefasst, der Typ von Frau, die ich schon gefunden habe:quarz: