An welcher Seite öffnet Ihr eine Banane

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • An welcher Seite öffnet Ihr eine Banane 53

    1. An der Seite mit dem Stiel (30) 57%
    2. An der anderen Seite (14) 26%
    3. Ich esse keine Bananen (2) 4%
    4. Kommt auf den Reifegrad der Banane an (7) 13%

    Wie der Titel schon sagt geht es um die Frage an welcher Seite ihr eine banane öffnet

    Einmal editiert, zuletzt von Squampi () aus folgendem Grund: Habe eine weitere Option eingeführt. Und man darf seine Antwort nun ändern.

  • Ich bin nicht sexistisch, aber ich finde es lustig wenn jemand eine Banane isst ^^


    Vll dann an der Seite mit dem Stil :/

  • Seit ich mal gesehen habe wie Affen ihre Bananen öffnen, öffne ich sie genauso: an der anderen Seite.

    Man kann verhindern dass mehr dieser „Fäden“ an der Banane bleiben und man zermatscht eine weichere Banane damit nicht völlig (passierte mir zumindest früher immer, wenn ich versucht habe ruckartig den Stil abzureißen).

  • Ich versuchs meist am Stil, erstrecht wenn er noch dran ist. Hat man einfach mehr zum Festhalten. Leider funktioniert das nicht immer wirklich gut und dann wird rumprobiert. Entweder es klappt irgendwann von irgendeiner Seite oder das Messer muss her.

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • ich öffne die Banane immer am Stiel xD

    generell esse ich aber nur unreife Bananen (am besten noch teilweise grün, aber überwiegend gelb).

    Da diese dann noch relativ fest sind, knickt man den Stiel einmal und er bricht sofort auf, ganz einfach.

    Ich würde sogar behaupten, solch feste Bananen lassen sich auf der anderen Seite nur sehr schlecht oder mit Hilfsmittel öffnen.

  • Ich mach es ganz wie in Kinderserien und quetsche die Banenen mit bloßer Hand aus der Schale!


    Spaß beiseite. Ich mache Bananen immer an der Stielseite auf. Wenn die Bananen noch nicht ganz reif sind, wird eben fix mit nem Messer angeschnitten, dann geht der Rest von selbst.

    "Pure and radiant , he wields love to shrive clean the hearts of men.

    There is nothing more terrifying."

    "My brother will keep his promise. He possesses the wisdom, the allure, of a god - he is the most fearsome Empyrean of all."

  • Horizontal zum sodaplexus nehme ich den stiel arm zwischen zwei Fingerspitzen ziehe diesen ruckartig nach hinten danach vorichtig runter, daraufhin drehe ich diese Offene Seite zu mir und gehe vorsichtig vor und nehme mir die rechte Seite vor in dem ich wieder 2 Fingerspitzen nutze und langsam von oben nach unten ziehe dies wiederhole ich bis ich wieder an der ersten geöffneten Fläche ankomme und die Banane nun von der Schaale befreit ist.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich öffne die Banane grundsätzlich auf der richtigen Seite.

    Ihr wisst schon welche.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So mach ich das auch. Aber erst seit dem ich eine Doku gesehen in der gezeigt wurde wie Affen ihre Bananen öffnen.

    Da dachte ich mir, wenn jemand richtig Ahnung hat wie man eine Banane öffnet dann diese Affen xDD

  • Ich öffne sie so, wie ich gerade lust habe.

    Wirklich Spektakulatius

    I can imagine a world where I don't exist.
    On the last day of my life, I live it anew.
    Let it ruin me, the dreams, the ipomoea that lull in the morning sun,

    the water that pours down the rain gutter.
    The people with the antidote, still amused, watch the dreamers die.


    c3563862700792d4264f5c4085a7a8dfb9a0ba53_hq.gif