ich habe auch mal in einem Lager gearbeitet... würde ich da sagen ich schau Animes dann würden die denken ich schaue Kinderserien oder Cartoons. Nicht jeder kennt das. Ich war auch mal bei so nem Sachbearbeiter , der ständig mit Jugendlichen arbeitet, der kannte das auch nicht und hats schlecht ausgesprochen. Es scheinen nich alle Anime zu kennen. Ich versteh das auch nicht. Bei ProsiebenMaxx kamen jetzt sehr viele gute bekannte.
Was gibt es daran nicht zu verstehen, nicht jeder befasst sich damit, dementsprechend kann auch nicht jeder wissen was Anime ist, gerade die Leute die sagen "Anime sei eine Kinderserie" scheinen ja dann aber doch im Ansatz zu wissen was Anime ist, natürlich kann man das pauschal nicht als Kinderserien abstempeln.
In meiner damals neuen Firma gab es da generell kein Problem mit, die Leute waren sogar so offen und haben sich gerne erklären lassen, was da der Unterschied ist, klar macht man hier und da mal nen Joke drüber, das mache selbst ich als Fan, aber in der Regel ist es den meisten Leuten eh egal, was man guckt.