90% trifft es ziemlich genau, habs gut getroffen :D
Zu wie viel Prozent magst du Zitroneneis?
90% trifft es ziemlich genau, habs gut getroffen :D
Zu wie viel Prozent magst du Zitroneneis?
0% - die einzige Sorte, die ich wirklich gar nicht leiden kann...
Allerdings hab ich schon seit Jahren kein Eis mehr gegessen
Zu wie viel Prozent magst du das Wetter im Januar?
Zu null Prozent. Regen, kein Schnee. Sogar mich stimmt das traurig :(
Zu wie viel Prozent magst du das Internet (egal ob zum Vergnügen oder zu Arbeit) ?
80 % ohne geht einfach nicht mehr ;D
Zu wie viel Prozent magst du schwarzen Humor?
Einhundertundzehn prozent. Ist die einzige Art von Humor, welche meine Person kennt.
Zu wie viel Prozent magst du deine Nachbarn (gehen sie dirn auf die Nerven, versteht ihr euch ...) ?
lange was?
Zu wie viel Prozent magst du Ebay Kleinanzeigen?
Zu 75% schlafe unterwegs häufig ein.
Zu wie viel Prozent magst du Kuchen?
100 %. Kuchen kann man nur mögen.
Zu wie viel Prozent magst du die schwäbische Küche?
90%, aber vielleicht bin ich da n bisschen biased :^(
Zu wie viel Prozent magst du Steckdosen?
Nach dem Kunden, den ich gerade am Telefon hatte, ziemlich genau 100%, sofern in Kombination mit einer Gabel.
Zu wie viel Prozent magst du alte Menschen (60+) ?
0-100% je nach Mensch
Zu wie viel Prozent magst du Escape-Rooms?
Schon von gehört und Dokus drüber gesehen und das reicht mir. Wenn ich mich mit jemanden treffen will, brauche ich dafür kein Escape-Room. Ein gemütlicher Hobbykeller ist da viel privater.
Zu wie viel Prozent magst du die Standart-Nachrichten?
30%. Mehr Nachrichten, weniger Propaganda wäre nicht schlecht. Wobei ich nichts gegen Propaganda (von welcher Seite auch immer) habe, aber bitte nicht als Journalismus verkleidet.
Zu wie viel Prozent magst du die kommunistische Ideologie (Praxis außen vor gelassen)?
12,00% // Marxismus & Bolschewismus ebenfalls zu zwölf Prozent. Meine, es könnte zwar toll sein, wenn jeder Mensch auf Erden gleich viel wert ist aber das sind nunmal nur Träumerein. Im Kommunismus sehe ich an sich nichts verwerfliches, nur die Umsetzung war etwas schlampig. Brauche jetzt eigentlich wohl kaum erwähnen, das ich damit die UdSSR meine.
Zu wie viel Prozent magst du Spaziergänge?
70%, kommt aber stark auf das Wetter an.
Zu wie viel Prozent magst du Veränderungen?
80%
Egal ob Veränderungen positiv oder negativ sind, man kann sie nicht aufhalten. Und wenn man es doch versucht, wird in der Regel alles nur noch schlimmer. Das hat sowohl die Geschichte schon mehr als einmal bewiesen.
Zu wie viel Prozent magst du Antikriegsfilme?
75%
Wie viel Prozent magst du die Tierschutzorganisation "Peta"?
5 %
Zu wie viel Prozent magst du Achterbahnen?
100%
Zu wie viel % magst du Spinnen?
0 %
Zu wie viel Prozent magst du das Quarantäne-Leben?