100%
Zu wie viel Prozent magst du Milch?
100%
Zu wie viel Prozent magst du Milch?
100% *nomnomnom* am besten frisch vom Bauern, bessere Milch gibt es nicht. In letzter Zeit mag ich aber auch Hafermilch sehr gerne.
Zu wie viel Prozent magst du Reality TV?
0% Als ob da irgendwas tatsächlich "reality" wäre. Mal abgesehen davon geht mir das "normale" TV-Programm schon seit Jahren auf die nerven und wird gemieden.
Zu wie viel % magst kleine, süße, flauschige Hasenbabys?
Keine Ahnung 50%? Ich weiß nicht, ob ich noch in der Lage wäre sicher damit zu fahren. Müsste ich vorher erst testen. Aber generell warum nicht? Ist doch auch nur ein Fortbewegungsmittel wie Elektroroller oder Fahrrad.
Zu wie viel % magst du Veränderung?
40 Prozent. Eigentlich wäre es egal, weil es für uns keinen Unterschied macht, solange wir es als real wahrnehmen. Trotzdem mag ich die Vorstellung nicht vollkommen.
Zu wie viel Prozent magst du Familienfeste?
0%
Zu wie viel Prozent magst du Convetions?
50% Je nachdem. Kommt auf die Verkaufsmentalität und das Ambiente an.
Zu wieviel Prozent erfreust du dich an Erwachseneliteratur? Und ich meine schon Literatur; Nicht das nur zum Blättern.
Zu 50%
Ich hab nichts gegen etwas Chilli im Essen, auch nicht bei geistiger Nahrung. Ist nur, zumindest in meinen Augen, keine niedrige Kunst, sowas auch gut schreiben zu können. Denn schlecht geschrieben = ungeniessbar...
Mit wieviel Prozent würdest du dein Verhältnis von Nützem-zu-Unnützem Wissen beschreiben?
80:20 das meiste Wissen würde mir in den meisten Situationen wohl so ziemlich null nützen.
Zu wie viel % freust du dich auf die aktuelle Anime-Herbstseason?
Sorry! Früh am Morgen, gerade erst aufgestanden. Hirn ist noch leer und muss erst auf Touren kommen.
50%
Zu wie viel Prozent bist du zufrieden mit dir selbst?
80 %
Würde mich aber auch als egozentrisch betrachten und halte mich für etwas besseres. Nur meine Work Life Balance und damit verbunden Sport sowie Freizeitgestaltung humpelt etwas.
Wie wahrscheinlich ist bei dir eine Erfüllung eines großen Traums in den nächsten 12 Monaten?
1%
Zu wie viel Prozent achtest du drauf, was andere über dich denken?
Kommt darauf an, aber im Schnitt sicher mehr als ich sollte. 55%
Zu wie viel Prozent bist du mit dir zufrieden?
Ist sehr tagesformabhängig, pendelt aber meist wohl so zwischen 40 und 60%
Kurzzeitige Ausreisser an beiden Enden der Skala mal ignoriert.
Zu wieviel Prozent findest du Gefallen am landschaftlichen Herbst?
80%
Zu wie viel Prozent gefällt dir Pommes?
10000000000000(...) %
Zu wie viel Prozent verbringst du am Tag mit Musik hören?
öhm...grob geschätztim Schnitt mindestens 50%, weniger jedenfalls nie
Zu wie viel Prozent kannst du zeichnen?
Ne gute Frage. Also zeichnen kann ich die frage ist nur wie gut man das dann findet. Hände und sowas ist Mord würde sagen 80%? Idk?
Zu wie viel Prozent zockst du so täglich?
1%
Zu wie viel Prozent magst du Regenwetter?
80%
Zu wie viel % magst du kaltes Wetter?