100%
Es geht nichts über einen frisch gebrühten Kaffee nach dem Aufstehen. Oder zumindest nicht viel.
Zu wie viel Prozent weißt du nächstes Jahr auf irgendeiner Con unterwegs sein?
100%
Es geht nichts über einen frisch gebrühten Kaffee nach dem Aufstehen. Oder zumindest nicht viel.
Zu wie viel Prozent weißt du nächstes Jahr auf irgendeiner Con unterwegs sein?
Zählt die Gruga-Liga? Dann 100% :D
Ansonsten überlege ich noch wegen Pokemon Regional in Dortmund im Februar... da eher so 70%?
Alles andere eher 20% ^^
Zu wie viel Prozent bist du heute ausgeschlafen?
100% natürlich
Zu wie viel Prozent magst du grüne Tomaten?
50% geht schon, ganz normale Strauchtomaten die etwas an echter Sonne abgekriegt haben sind aber die idealen Allrounder, imo.
Zu wieviel Prozent bereitet dir Zerstreutheit im Alltag Probleme?
0% zuviel um die Ohren um zerstreut zu sein
Zu wieviel Prozent ist deine Kekedose gefüllt?
0% ich hab nichtmal eine
Zu wie viel Prozent ist dir gerade zu warm?
35%, aber auch nur weil die Klimaanlage im Arbeitszimmer ganze Arbeit leistet. Aber gleich muss ich wieder runter und in die Küche...ich will nicht T.T
Zu wie viel % bist du ein Sammler?
So 10% ich bin nicht der Sammeltyp
Zu wieviel Prozent würdest du die Führerscheinprüfung bestehen wenn du diese jetzt machen müsstest?
0% weil ich keine machen würde XD
Zu wie viel % übersiehst du in Forenspielen gekonnt das jemand schneller war als du?
heute 100%
Zu wie viel Prozent könntest du auf eine Klimaanlage verzichten?
89% ich habs lieber zu warm, als zu kalt. Bekomme eher Bauchweh davon
Zu wie viel Prozent bist du risikofreudig ?
pfff im Schnitt 30% würde ich sagen
zu wie viel Prozent achtest du bei Lebensmittel auf das Haltbarkeitsdatum?
50%, Ich schau halt drauf, gerade wenns sachen sind, wo ich 2-3 Packungen auf Vorrat kaufe, um zu sehen was eventuell zuerst weg muss. Aber sonst gilt schauen, riechen, schmecken.
Zu wie viel % bist du tierlieb?
80% für die Pizza
Döner ist ab und an durchaus gut, aber Pizza bietet einfach mehr Variationen und schmeckt auch am nächsten Tag noch hervorragend.
Zu wie viel Prozent magst du Sommer mehr als Winter?
20% Ist ganz nett, aber auch der Winter hat seine Reize.
Zu wieviel Prozent spielst du mit dem Gedanken, ob es möglich wäre auf deinem Balkon ein paar Hühner zu halten ohne jegliches Tierwohl zu ignorieren?
0%
ich hab keinen Balkon
Zu wie viel Prozent bist du an einem Arbeitstag tatsächlich am Arbeiten?
Je nachdem wieviel los ist so zwischen 90-95%. Die 10 Minuten Pause gönne ich mir dann doch ganz gerne.
Zu wieviel Prozent magst du Geleebananen?
0 %
Zu wie viel Prozent würdest du ein Videospiel weiterspielen, das dir nach einer halben Stunde noch nicht zusagt?
Kommt ganz darauf an od es nach 30min. noch in der Tutorial Phase steckt oder nicht (0-100%)
Zu wie viel Prozent kaufst du neue Games ohne dich vorab darüber zu informieren?
0% da ich meistens recht wählerisch bin und nur ungern die Katze im Sack kaufe.
Zu wie viel % musst du nach dem essen Rülpsen und machst es dann auch einfach laut und stolz?