0%. Finde Menschen, die absichtlich laut rülpsen, eklig.
Zu wie viel Prozent würdest du dich selbst als fleißig einstufen?
0%. Finde Menschen, die absichtlich laut rülpsen, eklig.
Zu wie viel Prozent würdest du dich selbst als fleißig einstufen?
Selbsteinschätzung immer schwer 50% würde ich behaupten
Zu wieviel Prozent kannst du Menschen beim ersten Treffen richtig einschätzen?
Zu 10%, vielleicht auch eher 5% :D
Zu wie viel Prozent hast du das vergangene Wochenende, nach eigenem Empfinden, gut genutzt?
100%, meinen Vornamen mochte ich schon immer, den hat ja aber auch Papa ausgesucht. Und es war die beste Entscheidung den Namen vom Mann anzunehmen. Ich versteh nur immer nicht was die Leute für ein Problem haben den richtig zu hören oder zu schreiben.
Zu wie viel % wünschst du dir bei den aktuellen Temperaturen eine Klimaanlage?
0% Klar, ist heiss und so, aber ich ziehe etwas bewegte Luft oder ne Dusche einer Klima eher vor. Zum einen wegen der Sache mit der Luftfeuchtigkeit, und weil man sich mit der Klima am Hals überhaupt nicht mehr an etwas Wärme gewöhnt :/
Zu wieviel Prozent magst du scharfes Essen?
75% bis 80% - Ist eigl. immer bei mir.
Zu wie viel % wärst du gerne Influencer/-in?
50% Ich würde schon gerne so viel Geld machen und die ganzen Vorteile genießen, die Ihnen meist zuteilwerden. Aber auf der anderen Seite habe ich so gar kein Bock auf den Stress immer für meine Community da sein zu müssen, auch wenn mir gerade null danach ist. Ständig im Spotlight zu sein, kann halt auch nicht jeder. Allgemein der Faktor Privatsphäre ist dann Geschichte.
Zu wie viel % magst du deutschsprachige Musik ?
0% merkt man sichert sich an meinem tiptop nicht vorhandenem Marketing bezüglich meines Youtubekanals.
Zu wie viel % willst du einfach nur deine Ruhe haben?
50% Doch, hin und wieder probier ich (noch) gern was aus.
Zu wieviel Prozent magst du den eigentümlichen Geruch von frisch gemähten Wiesen - wenn du denn mal welchen in die Nase kriegst?
100% riecht zwar eigen aber verdammt angenehm
Zu wie viel % magst du Kinder?
Je nach Alter 0-100%
Zu wie viel Prozent guckst du an der Kasse ob du die Cents genau hast?
0% - ich zahle doch nicht bar wie so ein Höhlenmensch...
Zu wie viel Prozent achtest du im Supermarkt auf die Preise?
100 % bin ein armes Schwein
Zu wie viel % magst du Redbull?
75% aber ich ernähre mich eh nur von Gin Tonic und Kippen :^) ..aber wieso Tonicwater für 3 Euro kaufen, wenn man auch das für 2 Euro haben kann >:(
Edit: Da war jemand schneller :^(
Redbull mit den ganzen neuen Geschmackssorten zu 80%, das Standardredbull schmeckt aber nach Seife.
Zu wie viel Prozent magst du deine momentanen Zukunftsaussichten?
1% Find nicht mehr viel, das mich in Sachen Anime gut unterhält, und hab auch mehr wenig Lust danach zu suchen.
Zu wieviel Prozent hälst du es für möglich, dass sich in der Zukunft eine Gegengesellschaft bilden könnte, welche moderne Technologie ablehnt?
Wenn ich mir die Leute in meinem Büro anschaue, dann gibt es die schon...
Die wehren sich mit Händen und Füßen gegen das "papierlose Büro".
Aber noch mal ernsthaft: Nicht super unrealistisch. Die aktuell heranwachsende Generation noch nicht, die lebt noch im Wohlstand mit TikTok und Co. - aber vlt 1-2 Generationen später, wenn sich die Welt dystopischer entwickelt hat, und der Staat / Großkonzerne durch die zunehmende Digitalisierung den Menschen zunehmend überwacht und/oder kontrolliert... Sollte sowas passieren, dann kann ich mir schon vorstellen, dass es eine Jugendgeneration geben wird deren Rebellion der Verzicht auf moderne Technologien sein wird.
-> Ich sag mal 65%
75% Ich hoffe doch, dass sich meine Entscheidung von Investition in ETFs später als richtig herausstellt. Absolut sicher ist das ganze natürlich nicht ... aber irgendwas muss man ja machen. Je eher man damit beginnt, umso besser. Viel Ahnung habe ich davon ehrlich gesagt aber auch nicht.
Zu wie viel % hältst du dich im Straßenverkehr an die Regeln.
An die die ich kenne zu 100%, sofern man mich den lässt. Letzte Woche erst mit dem Rad unterwegs gewesen (Führerschein hab ich nicht) und will nem Auto wie es sich gehört Vorfahrt gewähren und der bleibt ebenfalls stehen und schaut mich nur an wie ein Elch im Scheinwerferlicht eines Ufos. Mein Mann der hinter mir ankam war ebenfalls verwirrt warum der nicht fährt und uns dann sogar zuwinkte das wir fahren sollen. Musste dann erstmal verwirrt meinen Mann (der hat nen Führerschein) fragen, ob ich blöd bin und das Schild vielleicht falsch im Kopf hab und er meinte nur "Nene, du hast alles richtig gemacht. Das Schild sagt Vorfahrt gewähren".
Zu wie viel % ist die manchmal als egal?
Ehm, zu 75%, aber nur wenn es nachts kälter ist als draußen?
Zu wie viel Prozent bestand dein Kaffee heute morgen aus Milch? (100% falls kein Kaffee)
0% Mein Kaffee bleibt schwarz.
Zu wie viel % hast du noch Lust auf die Arbeitswoche?