0% Liegt auch an der Jahreszeit, sowie daran das auf Heiligabend beziehungsweise Weinachten wenige Tage später Silvester folgt.
Zu wie viel Prozent magst du es dich Kreativ auszudrücken?
0% Liegt auch an der Jahreszeit, sowie daran das auf Heiligabend beziehungsweise Weinachten wenige Tage später Silvester folgt.
Zu wie viel Prozent magst du es dich Kreativ auszudrücken?
100 %
Zu wieviel % magst du Weihnachtsmärkte?
15% ...schnell hin und schnell wieder weg.
Zu wieviel % findest du Kuscheltiere bei Erwachsenen okay?
Wenn nicht überdimensioniert 50%
Zu wie viel Prozent würdest du gerne eine 4 Tage Woche arbeiten?
Zu 100%, aber tu ich eh schon.
Zu wie viel Prozent bist du momentan mit deinem Leben zufrieden?
85% etwas Luft nach oben schadet nicht
Zu wieviel Prozent reitest du auf Kleinigkeiten herum?
Hmm, wahrscheinlich zu 5 bis 10%. Ist nur meine Wahrnehmung - von daher wenig distanziert. ^^
Zu wie viel Prozent magst du es frisch zu kochen?
Zu 85%
Zu wie viel Prozent magst du Pinguine?
1000%❤️
Wie viel Prozent magst du TCG?
100 %
Zu wieviel % war für dich heute ein guter Tag?
15% ... hat schon bessere Tage gegeben :(
Zu wieviel Prozent hast du einen "grünen Daumen"? ;D
70%, nach 2 Jahren sind alle meine Pflanzen noch top fit aber vergesse manchmal die zu gießen und bemerke es erst wenn die "traurig" aussehen ![]()
Zu wie viel % hast du heute einen guten Schlaf gehabt?
60% :) das erste mal wieder durchgeschlafen nach meiner dicken Erkältung *hatschi*...
Hm, wieviel Prozent legst du Wert darauf Markenprodukte zu kaufen? Egal ob Kleidung, Geräte, Lebensmittel usw. :o
0%
Juckt mich nicht, solange es mir gefällt ist es egal ob Kik oder Louis als Beispiel.
Zu wie viel Prozent schaffst du, die dir selbst auferlegten Aufgaben?
idR irgendwas zwischen 30 und 70 % ![]()
Zu wie viel Prozent hasst du Sony mittlerweile?
Hmm, wahrscheinlich so zwischen 99,99 und 100%. Bezieht sich aber auch unlängst auf Publisher oder Studios. Heißt: würden jene bankrott gehen, wäre es mir sehr egal.
Zu wie viel Prozent hat dich dein Abendessen gesättigt?
101% - passt kein Minzblatt mehr dazwischen.
Zu wieviel Prozent fällt es dir schwer Themen anzusprechen, die als vermeintliche "Tabu"-Themen gelten, weil möglicherweise unangenehm.
0% - Mit den richtigen Menschen in seinem Freundeskreis kann man eigentlich über alles reden. Heißt aber nicht das man über alles reden muss. xD
Zu wie viel Prozent bist du offen für neues?
90%, Ich mag es neue Sachen auszuprobieren, außer wenn es was gefährliches ist xD.
Zu wie viel Prozent freust du dich aufs Wochenende?