Welchen Film habt ihr oder werdet ihr sehen?

• Hab den Death Note Film gesehen. Gebe ihm ne 6/10, einiges hat für mich kaum Sinn gemacht

Netflix oder Original japanische Adaption?

Ich werde evtl. mit meiner ehemaligen WG dem nächst den Master of the Universe Film schauen.

Who is the round Cake?

Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you. As long as you remember her, you are not alone.

Ich weiß nicht alles. ich weiß nur was ich weiß!

Goodbye Sekai!

• The Mandalorian and Grogu

Actiongeladen, schöne Musik und extrem niedlich. Der Film war als Star Wars Fan ein muss für mich und ich wurde nicht enttäuscht.

grogu-baby-yoda.gif

Und dem Sterne gleich, der erlischt, ist jedes Werk eurer Tugend: immer ist sein Licht noch unterwegs und wandert.

• Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Als jemand der damals alle Hauptfraktionen und Nebenfraktionen Quests, sämtliche legendäre Ausrüstung, mehrfach alle DLCs (bevorzugt Dead Money & Lonesome Road) durchgespielt hat und natürlich noch ein paar Tricks kennt ... feier Ich solche Fan Filme.

Wer die Freiheit liebt braucht keine Führung.

• Wenn die Amazon Serie zumindest ähnlich spannend gewesen wäre, dann hätte ich sie mir angeschaut.

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wer die Freiheit liebt braucht keine Führung.

• Am Samstag oder Sonntag, je nach dem wie es sich ergibt, schau ich mit ein paar Freunden den Master of the Universe Film.

Ich bin gespannt hab mir nichts zu dem Film angeschaut.

Who is the round Cake?

Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you. As long as you remember her, you are not alone.

Goodbye Sekai!

• Der Mann und ich gehen diesen Freitag Abend ins Kino und da geben wir uns den neusten Scary Movie Film.

Nachdem wir vor Monaten den Trailer gesehen hatten und halb unterm Tisch lagen stand fest der wird m Kino geschaut.

Und in ungefähr 2 Wochen soll dann ja auch endlich der Backrooms Film in Kino laufen aber für den kann man noch keine Tickets kaufen, ist aber auch Pflicht.

• Ich hab gestern auf Amazon Prime Look Back geschaut. Ich hab mir ausversehen Prime auf Probe gebucht und werde den Monat versuchen ein paar der Anime Filme auf Prime zu schauen.

Dieser kleine Anime Film hat mich bewegt und es passieren Dinge die ich so nicht erwartet hätte, auf verschiedenen Ebenen.

Es geht um ein junges Mädchen die in der Schülerzeitung ihrer Schule kleine 4 Coma Manga zeichnet und dafür von ihren Mitschülern bewundert wird. Als Sie eines Tages auf bitten ihres Lehrers einer daheim bleibenden Schülerin die Möglichkeit gibt auch mal einen Manga in der Schülerzeitung zu veröffentlichen änderte sich die Perspektive unserer Protagonisten und die Leben der beiden verändern sich.

Ein sehr ruhiger und schön animierter Film, die Zeichnung perse sind nicht besonders schön oder so, aber der minimalistisch Stil mit den wunderschönen Hintergründe und Animationen sind auf einer doppelten Ebene mit der Story des Films verbunden und das im allgemeinen nicht so viel geredet wird und mehr durch das gezeigte erzähl wird ist ein Paradebeispiel von show don't tell.

Wollte den Film damals im Kino schauen, hab es verpasst und jetzt bereuhe ich es ein wenig. Ich merke gerade ich würde am liebsten eine ganze Kritik inklusive Spoiler schreiben 😅.

Who is the round Cake?

Goodbye Sekai!