Kann sein, dass die Sache überholt ist weil mans mittlerweile angepasst hat, aber eine kleine Schwäche dies mal bei Tesla gab ist die Sache mit der normalen 12V "Autobatterie" die auch verbaut ist. Bei defekt oder längerem Stillstand kann es sein dass die leer gezogen wird da an dieser die Bordelektronik hängt. Die Steckverbindung zum "tanken" lädt zwar Hauptakku und Batterie, aber ist der Hauptakku voll wird die Verbindung getrennt.
Wär deshalb imo sinnvoll irgendwie nen einfachen elektrischen Zugang zur 12V Batterie zu schaffen (zu lassen) um im Notfall durch ein Autoladegerät etwas Saft in das Ding zu kriegen. Denn ohne Strom kriegt man manuell weder die Türen, noch die Fronthaube auf.
Aber wie gesagt; Kann sein, dass ich obsoletes rede und man da ne Lösung gefunden hat. Aber eben, die Fahrdynamik eines Stromers ist sicher nice und Hightech ist schick und im Regelbetrieb alles super.