Ich hab theoretisch auch Bock, halte mich aus Abstimmungen aber erstmal raus, da es bei mir stark vom Programm abhängt, ob ich komme bzw. wie lange ich dabei wäre, da ich mit Hund diesbezüglich etwas eingeschränkt bin.
8. CT NRW
-
- Nordrhein-Westfalen
- Akihito
- Geschlossen
-
-
... ob ich komme bzw. wie lange ich dabei wäre, da ich mit Hund diesbezüglich etwas eingeschränkt bin.
Kann ich nachvollziehen :D
Ja dann sollten wir erstmal warten und gucken was bei der Abstimmung rauskommt :D
Ja Ideen... das mit dem Cafe find für den Anfang gut und dann eventuell Schwarzlicht Minigolf, Lasertag, Bash Room, Escape Room oder bei gutem Wetter an den Rhein oder in ein Schwimmbad, ach da gibt es vieles was man machen könnte :D
-
Communitytreffen wär mega ^^
-
Dann abwarten und Tee trinken, bis wir den festen Termin haben 8) Alles weitere können wir danach planen.
Die WhatsApp Gruppe könnte ich mittwochabends erstellen (In der Woche in dem das Treffen stattfinden). So hätten alle genügend Zeit mir Ihre Rufnummer (Selbstverständlich, nur wenn Ihr das wollt) mitzuteilen.
-
was ist den mit den ganzen NRW oldies? Seife Anh Ayumin Phie Kruadon Tassenkuchen KardinalFehler Tim-kun BAIIF Fire-Dragon @Masaiasu Saito usw? Oder mit dem Communitytreffen Dauerbrenner STORM_KAMIKAZE ?
P.S.: auch wenn da vielleicht nicht alle direkt aus NRW kommen ... sie waren laut Awards schon auf nem Treffen dort :P
-
ich mache das ein bisschen davon abhängig, wer noch so hingeht und wann das ist!
-
Bin auch für 3/4 Terminen angemeldet und werd mit ziemlicher Sicherheit da sein, egal wie es am Ende dann genau aussieht ;)
-
Habe auch schon längst abgestimmt ;)
-
@Masaiasu ist zur Zeit gar nicht in Deutschland. ?
-
Kalitrax bin derzeit in der USA. Würde natürlich gerne kommen, aber mein Rückflugdatum ist irgendwann zwischen heute und Dezember.
Jaja, Du vernachlässigst uns dieses Jahr alle ganz schön, Freundchen. ?
-
was ist den mit den ganzen NRW oldies? Seife Anh Ayumin Phie Kruadon Tassenkuchen KardinalFehler Tim-kun BAIIF Fire-Dragon @Masaiasu Saito usw? Oder mit dem Communitytreffen Dauerbrenner STORM_KAMIKAZE ?
P.S.: auch wenn da vielleicht nicht alle direkt aus NRW kommen ... sie waren laut Awards schon auf nem Treffen dort :P
Sind das die Typen, die früher alle zugesagt haben und dann nicht erschienen sind? 8o
-
Naaaah, es gab auch schon erfolgreiche NRW-CTs ;p
-
@Masaiasu ist zur Zeit gar nicht in Deutschland. ?
das wusst ich nich sorry ^^
-
Also wenns der Termin wird an dem ich kann, dann bin ich natürlich dabei, egal was gemacht wird! (
Eventuell) Ziemlich sicher nicht pünktlich) xD -
Ich habe zwar für den 19.10 gestimmt, kann aber zu allen vorgeschlagenen Terminen kommen. Das Programm ist mir persönlich egal, mir geht es um den Austausch mit netten Leuten
-
Ich habe zwar für den 19.10 gestimmt, kann aber zu allen vorgeschlagenen Terminen kommen. Das Programm ist mir persönlich egal, mir geht es um den Austausch mit netten Leuten
Dem kann ich mich nur anschließen, ich könnte noch an allen Wochenenden und überhaupt Leute kennen zu lernen die das gleiche Interesse haben wäre mir wichtig :D
-
Dem kann ich mich nur anschließen, ich könnte noch an allen Wochenenden und überhaupt Leute kennen zu lernen die das gleiche Interesse haben wäre mir wichtig :D
Dann vielleicht besser auch für die anderen Termine eintragen. Ist nur fair für alle, die sonst nicht könnten :)
-
Dann vielleicht besser auch für die anderen Termine eintragen. Ist nur fair für alle, die sonst nicht könnten :)
Ich wusste nicht, dass man sich für mehrere Termine eintragen konnte. Hole ich nun nach
-
Ich wusste nicht, dass man sich für mehrere Termine eintragen konnte. Hole ich nun nach
unter der Umfrage steht:"Du kannst 4 Antwortmöglichkeiten wählen."
;)
Man kann auch auf allem rumreiten... Das Endergebnis zählt.
-
So ich habe es auch nachgeholt xD