In Deutschland geboren.
In erster Linie Deutsche, zu einem gewissen Teil Tschechin.
Im Herzen allerdings komme ich aus vielen Teilen der Welt.
Mein Herz gehört Schottland, Frankreich, Japan, Rumänien und vor allem: Indien.
In Deutschland geboren.
In erster Linie Deutsche, zu einem gewissen Teil Tschechin.
Im Herzen allerdings komme ich aus vielen Teilen der Welt.
Mein Herz gehört Schottland, Frankreich, Japan, Rumänien und vor allem: Indien.
Beide Elternteile sind deutsch, kommen beide aus Ulm und leben dort auch und achja bin auch in Ulm geboren also ja... Alles deutsch :D
Meine Mutter ist Chinesin und mein Vater Khmer. Meine Großeltern sind Deutsch, weil mein Vater adoptiert wurde.
Ich selber bin in Deutschland geboren
Meine Mutter ist Isländerin, mein Vater deutsch.
Geboren bin ich zwar in Filderstadt/Deutschland, mein Herz gehört aber nach Island (HUH)
Ich bin Deutscher und 1/16 Schwede :] wow!
Da erfährt man durch Zufall, dass man doch auch Schweden ist und dann nur ein so kleiner Teil..
Eltern Deutsch Ich Deutsch alles Deutsch.
-
Meine Eltern sind beide ausm Rheinland.
Opa ist Ossi, ist aber noch bevor die DDR entstand in den Westen gekommen.
Bin also Deutsch x)
meine Mutter ist in Bayern geboren, mein Vater in Mecklenburg-Vorpommern, bin also komplett deutsch ^^
50% Franzose und 50% Zypernese
Ich frag mich wieviele hier überhaupt Zypern als Land kennen :D
Nord oder Süd Zypern ?
Nord oder Süd Zypern ?
Nikosia. Aber selbst die Hauptstadt ist aufgeteilt zwischen Nord Nikosia und Süd Nikosia. Aber meine Eltern kommen vom südlichen Teil.
Mein Vater ist 100% deutsch und meine Mutter 50% holländisch und 50% polnisch. Würde daher sagen bin 50% deutsch, 25% holländisch und 25% polnisch. Fühle mich aber 100% deutsch. ^^ Habe auch nichts mit der holländischen oder polnischen Kultur am Hut, da sowohl meine Mutter als auch ich in Deutschland geboren sind und wir auch keinen Kontakt zu den Verwandten in Holland und Polen haben.
100% Schweiz(erin) ~
Meine Wurzeln sind 50% Russisch, 25% Kasachisch und 25% Deutsch. Geboren bin ich in Kasachstan und 6 Jahre später nach Deutschland gezogen ;)
Deutsch, mit schlesischen Wurzeln, das aber auch mal zu Deutschland gehörte, da wir nicht wissen wer mein Stiefopa väterlicherseits wirklich war, man glaubt er könnte ein amerikanischer Soldat gewesen sein, aber das sind nur Spekulationen. ^^
In Deutschland geboren, genetisch Vietnamese
Ciao! (^.^)/"
Mutter kommt aus Estland und Vater aus Frankreich.
Bin ausversehen in Deutschland geschlüpft, später dann 4 Jahre in Estland gelebt.
Danach zurück in Deutschland.
In Polen geboren, allerdings mit 0 Jahren schon nach Deutschland gekommen und habe auch nur die deutsche Staatsangehörigkeit.
Deutsch. Hier geboren und aufgewachsen. Wenn man weiter zurückgeht, dann kommen einige meiner Vorfahren noch aus Ostpreußen und Frankreich. Angeblich soll ich zu einem kleinen Teil sogar von den Hohenzollern abstammen. Genauer gesagt von Fridrich III. (Der König, den niemand kennt, weil er nur 99 Tage regiert hat). Aber das ist leider nur mündliche Überlieferung, weil die Dokumente längst weg sind.
Amerikanisch. (Pass) Väterlicherseits
Serbisch/Kosovarisch. Mütterlicherseits
Geboren in Deutschland! :)
Die Amerikanische Seite ist ursprünglich aus Schottland/Frankreich. Mein Nachname ist Schottisch und war früher mal ein Clan da drüben^^