Guckt ihr euch die Filme im Kino lieber in einer 3D Version an, oder bevorzugt ihr "normale" Filme ? 39
-
Ich gehe ab und zu mal in einen 3D Film, wenn es sich lohnt. (24) 62%
-
3D muss nicht sein, die normalen Filme tuns auch! (11) 28%
-
Ich würd gern mal in einen 3D Film gehen, um das mal zu erleben! (2) 5%
-
Wenn es den Film in beiden Versionen geht, schaue ich beide. (1) 3%
-
Kino ? Was ist das ? Interessiert mich nicht. Filme gibts im TV und Internet! (1) 3%
-
Ich geh nur noch in 3D Filme! (0) 0%
das thema 3D ist in den heimischen kinos ja wider stark im kommen, von daher würde mich mal interessieren ob ihr lieber in die entsprechenden fassungen geht, oder ob ihr euch nen film lieber in der altbekannten fassung anschaut...sofern das möglich ist natürlich.
ich für meinen teil bin letztens durch die 3D version von Avatar - Aufbruch nach Pandora auf den geschmack gekommen. es war auch ganz gut das mal zu erleben, und ich würde mit sicherheit auch nochmal in einen 3D film gehen, sofern er denn auch entsprechend produziert wurde und nicht technisch nachbearbeitet wurde, wie es z.b. künftig für den klassiker Titanic geplant ist. auch kommt der kostenfaktor dazu...mal eben 3 euro teurer, nur wegen der 3D technik, finde ich stark übertrieben...ein weiterer punkt der mich stört...die brillen...die rutschen teilweise, stechen mit irgendwelchen spitzen kanten in die nase und in abschnitten die grad mal keine 3D technik verwenden..wirkt das bild mit brille sehr unscharf.