https://www.xrite.com/hue-test?PageID=77&Lang=en
welche Punktzahl erreicht ihr?
Je niedriger die Punktzahl, desto besser.
https://www.xrite.com/hue-test?PageID=77&Lang=en
welche Punktzahl erreicht ihr?
Je niedriger die Punktzahl, desto besser.
Ich hab zwar keine Ahnung was dieser Test jetzt genau aussagen soll aber nun gut xD
Ergebnis ist denk ich ganz passabel. Hätte allerdings eher gedacht das ich in der letzten reihe ein Fehler hatte.
Die Augen funktionieren wohl noch ganz gut, auf dem Handy einen Score von 0 erreicht :D
(:
0
0
Okay, ich glaube einer Erblindung entgehe ich vorerst wohl noch :D
1D9FACCD-4DB4-4CE1-BECE-318983321622.jpeg
Bei ein paar Farben war ich mir aber auch nicht ganz sicher - je länger man drauf schaut, desto blöder wird mir im Kopp xD
Zumindest der Farbenerblindung, aber ich glaube, das ist ja generell nicht so üblich? xD
Ich hatte auch 0, aber dort, wo ich den Test gefunden habe, hatten viele recht "hohe" zahlen, daher bin ich überrascht, wie viele hier doch so niedrige Punkte haben^^
Ich hab ne 2... gar nicht mal so schlecht :-)
Zumal mein Moni immer sehr dunkel gestellt ist, weil ich manchmal Migräne bekomme, wenn helle Flächen mich blenden.
Null.
0.
Dazu sei gesagt: je nach Farb- und Helligkeitseinstellung des Ausgabegerätes kann der Schwierigkeitsgrad für die Teilnehmer hier recht unterschiedlich sein. :)
Also kein Grund zur Panik, wenn man ein paar Punkte hat.
Ich bin auch eine Null.
Scheint ganz ok zu sein, auch wenn ich einen nicht weißen Hintergrund bevorzugen würde...
Holy, heute blendet weiß ganz schön.
Fand ich auf jedenfall ganz Interessant.
Ich muss soweiso bald mal nen richtigen Sehtest machen, auch wenn es da eher um Sehschärfe gehen wird.
score 70?
Habe einfach irgendwas gemacht ... angeklickt :)
So ein Dreck, da geht garnichts wie es sollte. Nichts lässt sich bewegen ... ich verzweifele und habe dabei meine Brille auf )XX(
Auch Oldies können Goldies sein,läuft:)
Ich reihe mich in die Nullen ein...
Guess I have perfect color-sight, huh...
Ne aber im Ernst dieser Test sagt gefühlt nichts aus, weil er extrem von äußeren Faktoren abhängt. Wenn man ihn auf einem sehr schlechten, oder auch nur schlecht kalibrierten Display macht verfälscht es das Ergebnis, ebenso wie schlechte Beleuchtung im Raum, wo man ihn macht und unter Umständen sogar so Sachen wie, wie müde der Teilnehmer ist.