Es gibt durchaus Menschen, die warum auch immer nichts mehr checken. Sei es Altersbedingt oder sonst was.
Aber es gibt Menschen, die können sehr wohl was für ihr "stinken". Auch mein ehem. Kollege. Mein alter Chef hat den Heim geschickt zum duschen, weil so kann man einfach nicht vor Kunden auftreten. Hatte wohl immer noch gestunken, ob der geduscht hat, ist die andere Frage. Mein Chef hat ihn gebeten Deo zu verwenden. Wollte er nicht benutzen. Und der Typ hatte die Möglichkeit weniger zu riechen..
Dummes Beispiel, gibt auch Obdachlose die, (auch wenn es fragwürdig ist
->).. sich im Brunnen waschen oder so.... Immerhin ist der Versuch da! Trotz Obdachlosigkeit. Wer nicht stinken möchte, und bei normalem Verstand ist, kann was dagegen tun. Viele haben halt einfach kein Bock, that's the Problem.
Ein Mitbewohner hatte ne Zeit auch bestialisch von den Achseln gestunken, er hat fließend Wasser daheim... Er hatte ganz einfach ne Zeitlang, keinen Bock....
Ich verwende zu 1-2% Parfüm, weil mir der Geruch einfach zu stark ist, aber ich rieche zumindest, nach nichts. Und nichts find ich vollkommen okay.