Was ist eure größte Schwäche, die ihr auch offen zugeben könnt?

  • Uff schwer zu sagen. Ich persönlich denke ich habe viele Schwächen und die sind alle ziemlich gleich.

    -Ich kann mir viele Dinge nicht gut merken (vorallem Geburtstage. Nach 30 Jahren weiß ich jetzt zumindest das meine Mutter im August geboren ist.)

    -Ich verliere schnell die Motivation wenn ich mir was vornehme

    -Ich bin sehr selbstkritisch und verteufel mich für jede Kleinigkeit (auch wenn ich an mir arbeite das etwas runterzuschrauben)

    -Ich habe praktisch kein sehr hohes Selbstwertgefühl

    -Ich bin sehr emotional und habe meine Emotionen schwer im Griff


    Wenn man mich fragen würde was meiner Meinung nach die größte Schwäche wäre, würde ich wahrscheinlich sagen den Teil mit der Motivation. Ich nehme mir immer Dinge vor, und wenn ich dann zuhause bin oder meine Ruhe habe verliere ich die Lust darauf. Das hasse ich am meisten.

    21432-fated-king-of-miracles-rezael-vita

    Bring forth miracles, to guide the world towards the ideal future.

  • Ich bin die Reinkarnation des Gottes der Prokrastination... oder so.

    Hab noch nie ein Lebewesen gesehen, dass so hart prokrastiniert wie ich.

    Ich versuche das zwar immer zu ändern, aber meh, gelingt mir nicht so recht.

    Vier Jahre später hat sich daran (leider) nichts geändert. Eventuell ist meine "past bed time procrastination" sogar noch ein Stück schlimmer geworden...


    Ansonsten sind bin ich noch recht naiv, leicht zu beeinflussen und ziemlich vergesslich. :eo-sweat:

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

  • Dass ich in manchen Situationen zu impulsiv bin und mir dabei dann vernünftiges Denken und Handeln ziemlich schwer fällt.

    Dadurch kann es in solchen Situationen so rüberkommen, als wäre ich bockig und beleidigt. Wahrscheinlich ist das eine Art unterbewusster Reflex, der aus der Angst entsteht enttäuscht und verletzt zu werden.

  • Ich bin sehr Chaotisch und Mega Faul wenn es um das Thema Aufräumen geht. Bei mir liegt immer irgendwo in jedem Zimmer was herum das andere weg räumen würden, mein Schreibtisch ist immer ein Berg von Briefen, Kabeln und anderem Zeugs das sich ansammelt, und so weiter. Mich nervt es manchmal selber, aber ich habe trotzdem keine Lust aufzuräumen.