Virale Eindringlinge auf dem ACG-Server

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Mein Code geht nicht : NUDELZ

    Ich habe sogar Klopapier als Gegenstand. :D

    Mach ich was falsch ?


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Mein Code geht nicht : NUDELZ

    Ich habe sogar Klopapier als Gegenstand. :D

    Mach ich was falsch ?


    Es werden mehrere vom Praktikanten versucht,irgendwann findet er den richtigen (';


    Gib nicht so schnell auf ;)

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Hallo liebe Community,


    glücklicherweise konnte unser Praktikant mit eurer Hilfe die Corinnafizierung der Anime Community Germany aufhalten und eindämmen!


    Für alle die sich nun fragen was da gestern in der ACG passiert ist, es hat kleine Corinnas "geregnet" und je aktiver man in der Community war, desto mehr Corinnas sind auf dem Bildschirmen der Mitglieder erschienen:


    corinna_active.png


    Es gab aber Hilfe vom Praktikanten, der euch verschiedene Awardcodes hat ausprobieren lassen.

    Mit dem richtigen Awardcode konnte man die Anzahl der Corinnas auf dem Bildschirm um 50% reduzieren:


    corinna_award.png


    Der andere 50%-Buff war im Itemshop versteckt und 38 Mitglieder der ACG haben diesen Buff auch gefunden und erworben:


    corinnashield.png


    Da das C.O.R.I.N.N.A.S.H.I.E.L.D. aber gut versteckt war und wir ein paar falsche Fährten gelegt hatten, wurden auch viele andere Items im Shop gekauft.

    Insgesamt habt ihr im Rahmen der Corinnafizierung der ACG über 6300 Münzen im Itemshop ausgegeben, dabei war das Desinfektionsmittel ein Verkaufsschlager. Die 33 noch verfügbaren Desinfektionsmittel waren bereits in den Morgenstunden des 1. Aprils ausverkauft und wurden fortan rege auf dem Marktplatz gehandelt. Wir haben 13 Transaktionen für das Desinfektionsmittel auf dem Marktplatz gezählt, sogar das im Itemshop nicht mehr verfügbare Klopapier wurde 7 Mal auf dem Marktplatz verkauft.


    Hier die Verkaufsschlager vom 1. April 2020:

    • Dosenravioli - 60x verkauft
    • C.O.R.I.N.N.A.S.H.I.E.L.D. - 38x verkauft
    • Desinfektionsmittel - 33x verkauft
    • Administrator Badewasser - 4x verkauft
    • Mistgabel & Fackel - 4x verkauft
    • Grüner Rubin - 4x verkauft
    • Reikos Einhorn - 2x verkauft
    • Fenrirs Glückspfote - 1x verkauft
    • Heil-Trank - 1x verkauft
    • Leon - 1x verkauft


    Wir hoffen ihr hattet ein wenig Spaß in diesen eher ernsten Zeiten, zur Erinnerung könnt ihr euch ab jetzt die kleine Corinna als Item erwerben:


    corinna_item_preview.png


    Ihr könnt euer Feedback zur Corinnafizierung der ACG gerne hier posten, vielen Dank :)


    Euer ACG-Team

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Ich fand die Aktion wirklich toll. Hat Spaß gemacht :)

    Danke hier an die Initiatoren des Events und alle die das stimmungsvoll in die Runde getragen haben. War wirklich Sau-Cool. ^^


    Habt ihr auch ne Statistik wie viele Viren denn insgesamt so vernichtet wurden? Habe mir extra mühe gegeben die Zahl hochzuschrauben! Tod den Viren!

    f62ab4004d3ed0cb91868d59e3f6cc4a.png
    "The Imagination is a weapon. Those who don't use it die first .

    2 Mal editiert, zuletzt von Manul () aus folgendem Grund: Tippfehler.

  • Ich fand die Aktion wirklich toll. Hat Spaß gemacht :)

    Danke hier an die Initiatoren des Events und alle die das Stimmungsvoll in die Runde getragen haben. War wirklich Sau-Cool. ^^


    Habt ihr auch ne Statistik wie viele Viren denn insgesamt so vernichtet wurden? Habe mir extra mühe gegeben die Zahl hochzuschrauben! Tod den Viren!


    Zuverlässige Zahlen wird da nur Keito liefern können wenn er endlich aufhört ins Badewasser zu administrieren :rice-laugh-big:

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Ich fand die Aktion wirklich toll. Hat Spaß gemacht :)

    Danke hier an die Initiatoren des Events und alle die das stimmungsvoll in die Runde getragen haben. War wirklich Sau-Cool. ^^


    Habt ihr auch ne Statistik wie viele Viren denn insgesamt so vernichtet wurden? Habe mir extra mühe gegeben die Zahl hochzuschrauben! Tod den Viren!

    Mein Möglicher Konkurrent ;-(? Mir faulten die Finger ab.:dance-cockroach:

  • Jap, hier habe ich noch die Zahlen der vernichteten Tierchen für euch.


    Insgesamt wurden 54.610 Corinna-Tierchen besiegt.

    Und hier die TOP 10 der Mitglieder mit den meisten Punkten:


    TOP 10
    MitgliedCorinna-Tierchen
    medal_gold.png
    Reiko
    10.502
    medal_silver.png Tassenkuchen 10.024
    medal_bronze.png Dennis 8.873
    4Masaiasu2.892
    5lake1.375
    6Ginpachi-sensei1.352
    7AntiFeind1.114
    8Manul1.111
    9Katsu | Raeken
    1.098
    10Alastor1.018
  • So weit entfernt von CORINNA MÖRDER Reiko, welch beeindruckende Mausklickfähigkeiten.

    Ich hatte ja die Hoffnung, dass die Punkte in Münzen ausgezahlt werden, aber auf einer TOP 10 Liste zu stehen ist auch sehr toll...:seufz:

  • Ich hab noch Desinfektionsmittel im Shop anzubieten! Auch nach der überstandenen Infektion ein gutes und sehr wirksames Mittel gegen Neuinfektionen von mutierten Corinna-Viren! Wer im Dutzend kauft, kriegt auch gute Preis! :mrcool:

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • Q

    Hat das Thema geschlossen.