Sodelle.
Ihr habt doch sicherlich auch irgendwelche Eigenarten, wo eure Freunde oder sogar ihr selbst denkt "Irgendwie doof/seltsam", oder?
xD Ich hoff jetzt einfach mal, dass ich nicht die Einzige bin :D.
Macht doch einfach mal ne Liste... würd gern wissen ob noch andere so Eigenarten haben. Ich finde das immer unglaublich interessant =3.
Ich fang mal an:
- Wenn ich schlechte Laune habe und jemanden treffe, den ich gerne habe, rede ich ohne Punkt und Komma um mich abzuregen
- Eigentlich rede ich sehr oft ohne Punkt und Komma... auch wenn ich keine schlechte Laune habe :D
- Ich bin ein Schokoladenmonster <3
- Ich liebe Smileys und verwende sie viel zu oft :D xD :P ;D
- Meine Freunde beschweren sich, weil ich bei MSN oder beim Simsen viel zu lange Texte schreibe xD
- Ich sortiere meine Smarties nach Farben bevor ich sie esse .....
- Wenn ich wütend bin renne ich genervt durch mein Zimmer, rege mich lautstark auf und führe dementsprechend Selbstgespräche
- Ich bin ein Tollpatsch und renne ständig gegen Türrahmen, stoße mir den Kopf usw....
- Ich bin vergesslich
- Manchmal rede ich schneller als ich denke .....
- Ich kann nicht lügen (da ich es eh hasse ist das auch gut so)
- Ich kann nicht mit dem Rücken in den Raum schlafen ... früher dachte ich immer, dass mich einer von hinten abstechen möchte (was für ein Quark.. Als würd man mich nicht auch von vorne abstechen können xD)
- Wenn ich mitten im Raum stehe und auf einmal das Licht ausgeht und es stockduster ist, erstarre ich zur Salzsäure und krieg innerlich voll die Panik (nur wenn es unerwartet ist)
- Ich singe ständig obwohl ich es nicht kann... (beim Haare föhnen, Staubsaugen, Fegen, Aufräumen.....)
- Ich habe so eine Panik vor Spinnen, dass ich schon heulend und zitternd in meinem Zimmer stand, als würde mich jemand ermorden wollen
- Wenn ich durch die Stadt gehe und ein süßes Kind sehe oder ein Tier dann schrei ich immer "OHHHHHHHHHHHHHHHH", was meinen Freunden tierisch auf den Senkel geht :D.
Ich bin sicher, dass ich die Liste aktualisieren muss, weil mir noch ne Menge einfällt xD.