Welches Handy habt ihr?

• iPhone 11 in weiß

davor hatte ich Huawei p20 lite in cherry pink ... aber ka... ich bin eine Leistungshure... ¯\_(ツ)_/¯

jetzt benutzt das mein Bruder, weil er mit seinem eigenen p20 lite irgendwas in seinem Auto gehebelt hat und naja...

[club='9'][/club]

ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

• Ich besitze ein Samsung A20s , davor hatte ich jahrelang ein Huawei.
    Wobei ich das Gefühl habe das mein Huawei etwas bessere Fotos geschossen hatte, aber ist jetzt auch nur ein minimaler Kritikpunkt.

Ansonsten bin ich mit meinem Samsung ganz zufrieden :)

• Nach dem selbstverschuldeten Tod meines iPhone 6s plus, das mich fast 5 Jahre begleitet hat, hab ich mich jetzt für ein iPhone 12 mini entschieden. Wollte erst das 13er, aber beim 12er überzeugte mich die Farbe :lovex: Das Rosé, das ich beim 6er hatte, sah beim 13er leider gar nicht mehr so edel aus, daher fiel die Wahl auf den Vorgänger.

Sieht süß aus und kann auch ein bisschen mehr als mein altes Smartphone. Leider hängt dank dem Tod meines 6er ein Rattenschwanz an Dingen dran, die ich jetzt quasi alle auf Null setzen muss; ich sag nur 2FA... ;-(

22654962-AFA8-4AD0-94E0-76E978537866.jpg 8E24737D-6AB9-4D51-A773-B91FBD6AB612.jpg

• Hab aktuell noch ein Huawei P30 Lite.

Bekomme aber durch meinen Vertrag alle 2 Jahre ein neues und die 2 Jahre müssten im Januar ca wieder rum sein. Weiß aber noch nicht, was ich dann wählen können werde. Bekomme immer 2 Modelle zur Auswahl. Ist mir aber eh egal, soll nur seinen Job tun ^^

• Neu dass iPhone 13 ich wollte mein xs einfach nichtmehr dauernd laden mein Speicher war fast voll weil genshin impect ja recht viel Speicher braucht

Außerdem war dass Display bei dem alten Handy gesprungen

Ich mochte mein xs eigentlich aber auf Alu tauschen kein Bock mehr

Neija ist aufjedenfall supper das Handy aber das kan man für über 800 Euro auch erwarten finde Ich

Ich hoff jetzt nur dass es auch ein paar Jahre hält und nicht der geplanten Ob·so·les·zenzzum Oper fällt

• Mein S8 lebt zwar noch, aber im Mai hatte sich mein Akku aufgebläht. Die Akkus konnte man nicht wie früher austauschen. Hatte es auch selbst ausgetauscht. Funktioniert wieder, als zweit Handy für Musik und habe mir deshalb ein S10 gegönnt :) Soweit zufrieden ! Und mein erster Riss auf der Rückseite ^^" jetzt wo ich ein bisschen Erfahrung habe die Rückseite auszutauschen, würde ich es wieder tun, wenn es übler aussieht :)

• samsung note 10+.

War eigentlich anders geplant, ich wollte das neuste Samsung Galaxy sobald die Macken meines alten huawei überhand genommen hätten.

Mein Mann brachte ein neues und hat sich vertan, er wollte das note 10+ duos... Jetzt haben wir das gleiche Gerät (ausser das meins kein dualSIM kann).

Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

(aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

• Ich habe ein Huawei Y6 2019 das ich seit 3 Jahren benutze. Habe es damals für 100 euro bei media markt gekauft als mein damaliges Samsung kaputt ging und benutze es noch heute

22675-youthberk-revolform-exist

Descend, revolt and split the heavens.

Even if that is a path of carnage.

• Hatte ewig und drei Tage mein erstes Smartphone das "Samsung Galaxy S5 neo", dass mir auch fast 10 Jahre treue Dienste geleistet hat, bevor es sich leider verabschiedet hatte. Hab mir danach das S7 zugelegt und hoffe, dass es weitere 10 Jahre mir treu bleibt. Es macht, was es soll und es kam mir auch nie in den Sinn ein moderneres Modell zu holen.

Jedes Paradies hat Dornen und jede Tat hat ihren Preis.

• Ich habe mir letzten Monat das Samsung Galaxy 23+ in Cream gekauft mit einem 512GB Speicher, das ist mein privates Mobiltelefon. Für die Arbeit habe ich noch ein iPhone 13 in Rosé. Vermutlich überspringe ich 14 (Pro) und warte mindestens auf 15, aber das kommt sehr darauf an, wie ich es empfinde, wenn ich es im April mal testen kann.

• Ich habe aktuell und seit 2019 das iPhone X als Daily-Driver. Damals habe ich mich für ein iPhone entschieden, da es mein erstes richtiges Smartphone war und ich davor nur ein Samsung Galaxy S2 hatte. Daraus hat sich eine Hassliebe meinerseits zu Apple entwickelt.

Das integrierte Ecosystem kann sehr cool sein, der Poweruser in mir wünscht sich ab und zu aber doch die Freiheiten von Android. Ich bleibe gespannt ob sich das mit dem Sideloading in iOS 17 ändern wird, oder ob ich doch wieder zu Android wechsle. Für's erste brauche ich aber kein neues Smartphone.