ist schon länger her dass ich gezält habe, aber müssten jetzt 177 sein
Wieviele Manga habt ihr?
-
-
Ach du schande....
ich sehe ich muss mir nen job besorgen XD meine "Sammlung" beschränkt sich auf 11 Mangas und 15 Mangazeitschriften (Daisuki) XD -
Stand 12.07.09: 94 Mangas auf 32 Reihen
-
Ich hab 237 Mangas in der Vitrine stehen.
In meinen Augen eine ziemlich kleine Zahl. Bin aber auch selber dran Schuld, da ich so wählerisch bin. xD -
ich habe momentan exakt (wenn ich keinen vergessen habe) 350 Stk. :)
-
ich hab nur so 70 stück xD aber ich hab mir auch lange keine mehr gekauft, sollte ich mal wieder machen^^
-
Wie viel Geld das wohl is, wenn man über 200 oder gar 400 Mangas besitzt...?
Was man sich davon alles hätte kaufen können. xD -
Ich habe gerade mal neun... Aber dazu muss ich auch sagen,dass ich mich nicht so besonders für Mangas interessiere,ich schau mir lieber die Serien an... ;)
-
Stand 13.12.2009: 147 Manga auf 47 Reihen. (Wobei diesen Monat wohl noch 2 Mangas dazukommen werden und damit direkt 2 neue Reihen!)
Ich weiß es ist sehr viel Geld. Ich glaub, wenn man das was ich habe mit ca. 5 oder sogar 6 € mal nimmt, dann ist das wohl das, was ich im Durchschnitt pro Manga ausgegeben habe.) Einige bekommt man ja sehr günstig auf Cons und Messen. Hin und wieder sogar in einigen Comic-Shops. Aber ich find es besser mir die Mangas selbst zu holen oder von meiner Freundin bzw. Freunden zum lesen zu leihen. Als in nem Buchladen zu stehen und da die Mangas zu lesen oder sogar mir die im Internet durchzulesen. So kann ich mir die Mangas in ruhe durchlesen und brauch auch keine Angst zu haben, in gewissermaßen Diebstahl zu begehen.
-
Stand 13.12.2009: 147 Manga auf 47 Reihen. (Wobei diesen Monat wohl noch 2 Mangas dazukommen werden und damit direkt 2 neue Reihen!)
Das sind echt viele Mangas... wie lange sammelst du denn schon Mangas wenn ich fragen darf?
Und das du da viel Geld reingesteckt hast kann ich mir gut vorstellen ^^'' -
Aktueller Stand liegt bei mir bei 371 Mangabd.
-
Ich habe nicht soviele...
Aber ich habe 43 Manga. -
Ich hab genau 1 Detective Conan Manga und 1 Dragonball Manga ^^
...
naja xD
Aber ich plan mir Welcome to the NHK zu holen ^^ -
hab nicht viele.. nur ein paar.. aber wozu gibt es das internet mit mangas zum online lesen? xP
-
also hab conny nochmal gefragt, nich das ich es falsch mache...hab alle einzeln gezählt und nich pro "reihe"
also hab ich insgesamt 1131...aber ich hab auch eine ganze weile mit meiner sis zusammen gekauft..also is nich alles mein verdienst XD -
ich hab 39 Manga. 7 reihen die alle noch nicht komplett sind xD bzw bei einigen die Manga noch nicht in deutscher fassung erschienen sind =/
-
Ich habe ca. 340 Manga, aber in den letzten zwei Jahren sind nicht mehr wirklich viele hinzugekommen. ^^''
-
Oh Gott oô Ich hab eigentlich nicht viele ...
162 habe ich ... wobei DragonBall mit 42 bestimmt die größte Serie bei mir im Schrank ist xD
Meistens lese ich bei Freunden und schaue eher Anime ^^" -
Ich bin jetzt mit 150 ins neue Jahr gegangen.
-
Ich hab jetz schon stolze 300 Mangas im Regal stehen x)