Die schönsten Cosplayer

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Grad gefunden :D


    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • eine süße Michiru :) Sieht nicht unbedingt aus wie eine Japanerin... ist aber trotzdem die PERFEKTE Michiru und sieht superschön aus in einem wirklich toll gemachten Kostüm! Ich mag den Glanz von der Schleife und das schöne Haar. :lovex: Go Go Nicht-Japano-Cosplayer :D


    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • Die ist niedlich


    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • ist dieses Eureka-Cos nicht kawaii? =)


    Ich mag Tohru Honda aus Fruits basket, das ist das erste Cos, was ich von ihr sehe und das Mädchen passt vom typ her wirklich gut!


    SUPER authetisches Naruto-Pic

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • Sorry, dass ich ein so altes Thema rauskram, aber ich möcht auch meinen Senf dazu geben xD.


    Sind echt tolle Cosplays dabei und manchmal wenn einem so jemand über den Weg läuft denkt man, dass dieser Jemand direkt aus dem Manga/Anime/Game entsprungen ist. Das ist Wahnsinn.
    Auf der Connichi war auch so einer - der hat Sanji aus One Piece gecost. War der Hammer, als wäre er dafür geboren gewesen - war ein Deutsche, wir können das also auch super :D. Hab aber leider kein Bild von ihm :/.


    Naja, hab auch mal ein Paar gefunden und mir is aufgefallen, dass das weitgehend wieder Japaner zu sein scheinen. Hm. Naja, einigen wir uns darauf, dass es überall welche gibt die es super können :D.


    1. Kairi aus Kingdom Hearts


    2. Nana aus Nana :)


    3. Rima Touya aus Vampire Knight


    4. Miaka Yuuki aus Fushigi Yuugi


    5. Öh, Tifa aus Final Fantasy ? Kann das? Bin da nich so auf dem Laufenden oder wie ichs nennen soll xD. (Die find ich persönlich echt mega hübsch ö.ö) Zuerst dachte ich, dass sie die gleiche ist die auch auf den vorherigen seiten schonmal gepostet wurde - ist aber offensichtlich ne andere.

    When someone elses's happiness is your happiness, that is love!
    Lana Del Ray

  • Auf die Bilder bin ich gestoßen, als ich Bilder zu dem einen Playstation Spiel gesucht habe, was ich gerade spiele. Das Spiel ist super, es stört mich an sonst nur, dass es auf Englisch ist xDDD
    Okay hier die Bilder ^^
    Das Spiel ist Persona4



    v.l.n.r.: Chie Satonaka, Yosuke Hanamura, Protagonist (kannst dir den Namen selbst aussuchen), Rise Kujikawa



    Rise Kujikawa



    Yukiko Amagi



    v.l.n.r.: Yosuke Hanamura, Protagonist, Naoto Shirogane

  • aus Code Geass ... Euphemia Li Britannia

    gut getroffen finde ich ^_^


    noch ne hübsche Shana


    und eine coole Hitagi :lovex:

  • Kyaa~ >< ich liebe einfach solche Cosplay-Fotos ^^ aber bin es schon langsam leid die immer suchen zu müssen -.-" kennt jemand ne Cosplay-Foto Seite? :traurig:



    Allen Walker aus D-Gray man ^^





    Cheshier Cat aus Pandora Hearts :D