Deutsch und gut (in Kassel fotographiert)
Chloe aus Noir
Deutsch und gut (in Kassel fotographiert)
Chloe aus Noir
Sind echt sehr schöne Cosplays dabei :)
also mein favorit is der Gaara
(hatten wird schon :) )
die
Lenalee aus D-gray man
und die tifa :)
Ach ist er nicht süß???? xD
Sue aus Clover von Clamp Das weiss ich nicht sieht aber ends gut aus und zu guter letzt
Grad gefunden :D
eine süße Michiru :) Sieht nicht unbedingt aus wie eine Japanerin... ist aber trotzdem die PERFEKTE Michiru und sieht superschön aus in einem wirklich toll gemachten Kostüm! Ich mag den Glanz von der Schleife und das schöne Haar. Go Go Nicht-Japano-Cosplayer :D
Die Michiru ist wirklich hammer schön.
Stimmt aber auch Deutsche Cosplayer ahbens drauf.
Hier hab ich auch ne Deutsche.
Die sieht echt klasse aus finde ich.
♥
Okami cosplay, find ich echt sau hamma.
Die Angewomon finde ich auch toll
http://vegetarukawa.files.word…splay_by_uchiha_yurai.jpg
Oder der hier einfach Traumhaft xDDD
Die ist niedlich
das fand ich einfach nur klasse... ich find dieses kleid auch so schön^^
wow *-* die sind alle einfach nur wuuunderschön :'D
sowas will ich auch können >.<
ist dieses Eureka-Cos nicht kawaii? =)
Ich mag Tohru Honda aus Fruits basket, das ist das erste Cos, was ich von ihr sehe und das Mädchen passt vom typ her wirklich gut!
SUPER authetisches Naruto-Pic
Sorry, dass ich ein so altes Thema rauskram, aber ich möcht auch meinen Senf dazu geben xD.
Sind echt tolle Cosplays dabei und manchmal wenn einem so jemand über den Weg läuft denkt man, dass dieser Jemand direkt aus dem Manga/Anime/Game entsprungen ist. Das ist Wahnsinn.
Auf der Connichi war auch so einer - der hat Sanji aus One Piece gecost. War der Hammer, als wäre er dafür geboren gewesen - war ein Deutsche, wir können das also auch super :D. Hab aber leider kein Bild von ihm :/.
Naja, hab auch mal ein Paar gefunden und mir is aufgefallen, dass das weitgehend wieder Japaner zu sein scheinen. Hm. Naja, einigen wir uns darauf, dass es überall welche gibt die es super können :D.
1. Kairi aus Kingdom Hearts
2. Nana aus Nana :)
3. Rima Touya aus Vampire Knight
4. Miaka Yuuki aus Fushigi Yuugi
5. Öh, Tifa aus Final Fantasy ? Kann das? Bin da nich so auf dem Laufenden oder wie ichs nennen soll xD. (Die find ich persönlich echt mega hübsch ö.ö) Zuerst dachte ich, dass sie die gleiche ist die auch auf den vorherigen seiten schonmal gepostet wurde - ist aber offensichtlich ne andere.
Shugo Chara!
Tifa
Neo-Queen-Serenity
Chobits Chii
Makima aus Evangelion
Kaichou Wa Maid-Sama
Auf die Bilder bin ich gestoßen, als ich Bilder zu dem einen Playstation Spiel gesucht habe, was ich gerade spiele. Das Spiel ist super, es stört mich an sonst nur, dass es auf Englisch ist xDDD
Okay hier die Bilder ^^
Das Spiel ist Persona4
v.l.n.r.: Chie Satonaka, Yosuke Hanamura, Protagonist (kannst dir den Namen selbst aussuchen), Rise Kujikawa
Rise Kujikawa
Yukiko Amagi
v.l.n.r.: Yosuke Hanamura, Protagonist, Naoto Shirogane
aus Code Geass ... Euphemia Li Britannia
gut getroffen finde ich ^_^
noch ne hübsche Shana
und eine coole Hitagi
Kyaa~ >< ich liebe einfach solche Cosplay-Fotos ^^ aber bin es schon langsam leid die immer suchen zu müssen -.-" kennt jemand ne Cosplay-Foto Seite?
Allen Walker aus D-Gray man ^^
Cheshier Cat aus Pandora Hearts :D
Ich schau mir eher selten solche Bilder an, aber ich bin vorher zufällig auf das gestossen:
Chii aus Chobits. Ich find's süss.