Mein Profilbild

• Wie man sieht habe ich kein Profilbild und das schon seitdem ich mich hier angemeldet habe.

Da ich jetzt schon öfters darauf direkt oder indirekt angesprochen wurde, gebe ich die Frage mal an euch weiter.

Was denkt ihr, warum ich kein Profilbild habe?

Ist der zu dumm dafür? Denkt der das ist cool? Hält der sich für was besseres?

Nur keine falsche Scheu, ich möchte alle eure verrückten Theorien hören. xD

Damit das Ganze für euch auch etwas interessant wird mache ich es wie die gute Erika. Wer zuerst die richtige Antwort schreibt bekommt von mir 500 Münzen.

Ende der Woche kommt dann die Auflösung.

https://i.pinimg.com/736x/10/31/f7/1031f7afc78bc0f07645f0250c42dd3b.jpg

"The time I was able to spend with you.

It was like memories of pure light. Thank you..."

• Weil du vor langer Zeit einen Blutschwur abgelegt hast, mit dem die hochheilige Verpflichtung verbunden war, im großen weiten Internet niemals ein Profilbild anzunehmen.

• Hast halt keine Seele!

Der Vermutung schließe ich mich an.

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• Du bist in ner Sekte, die an das große, allmächtige Zwiebelwesen glaubt, dessen ihr euch - durch Ablegen eurer Identität und Äußerlichkeiten wie eine Zwiebelschale - verbunden fühlt und daher ewige Anonymität geschworen habt!

"We are born colorless. It's the people we meet who give us colors."

• Es ist dir egal.

ganz im Gegenteil

Hast halt keine Seele!

Der Vermutung schließe ich mich an.

Ich habe tatsächlich keine Seele mehr, die wurde mir von Darqueria geraubt. Denn sie ist der Meister. ^.^

Das war aber erst nachdem ich mich hier angemeldet hatte und ist somit nicht der Grund, wieso ich mich von Anfang an dafür entschieden habe kein Profilbild zu verwenden.

was die anderen Antworten angeht

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://i.pinimg.com/736x/10/31/f7/1031f7afc78bc0f07645f0250c42dd3b.jpg

"The time I was able to spend with you.

It was like memories of pure light. Thank you..."

• Weil du den Platzhalter für dein einzig wahres Profilbild aufhebst, dass du irgendwann zu finden hoffst?! :verliebt:

Wherever we are, it is but a stage on the way to somewhere else,

and whatever we do, however well we do it,

it is only a preperation to do something else that shall be different.

Robert Louis Stevenson

• Weils dir um den Wein geht, nicht um den Becher, und du findest, dass du gelesen werden sollst - nicht gesehen! :hero:

Oder... weil du schlechte Erfahrungen mit Profilbildern gemacht hast, und eins hochzuladen würde deshalb möglicherweise eine posttraumatische Belastungsstörung induzieren!

Oder es ist Ausdruck deines gewaltlosen Protestes gegen die Avatargrössenbeschränkungen!

Oder du zeichnest deine Avatare immer selbst, hast aber mittlerweile zu grosse Bedenken bezüglich Avatarbilderraubkopiererei.

Oder du hälst einer Wette Entgegen; Dass es dir nicht gelingen würde ohne Avatar durchs Leben zu gehen ohne früher oder später deshalb zu Tode genervt zu werden!

Wherever we are, it is but a stage on the way to somewhere else,

and whatever we do, however well we do it,

it is only a preperation to do something else that shall be different.

Robert Louis Stevenson

2 Mal editiert, zuletzt von Haggard ()

• Da du IRL völlig unscheinbar bist und keinem auffällst hast du gehofft, dass du das hier ändern und dir ein neues Image zulegen könntest.

Nur leider bist du ziemlich unkreativ und dir fiel einfach nichts anderes ein als dein Profilbild leer zu lassen und zu hoffen, dass du damit wie ein kleiner Badboy wirkst!