Na okay, einen Wurf versuch ich noch, diesmal auf die Deduktionsmässige...
Erstens;
ganz im Gegenteil
Das schriebst du auf Ryomous Vermutung , dass es dir möglicherweise egal sei.
Das bedeutet im Umkehrschluss, dass es durchaus einen zu Grunde liegenden... ähmm... Grund... für die ganze Show hier gibt. (Und das würd ich dir auch raten! Wehe, es liegt alles nur daran dass du noch nötiger als ich etwas Aufmerksamkeit suchst... )
Zweitens;
ich habe tatsächlich einen Ordner mit Profilbildern die ich auch bei verschiedenen Accounts nutze. xD
Diese Aussage impliziert, dass du keine grundsätzliche Abneigung gegen Profilbilder hast - sie begrenzt sich offenbar nur aufs ACG. Das ist sonderbar in der Richtung, das ich zwar nicht sagen kann, ob du von Anfang an kein Profilbild hattest; Aber etwas verzweifelte Stalkerei sorgfältige Recherche hat ergeben, dass du erst Ende Oktober zur ACG gestossen bist - dich jedoch auch - ganz ohne Vorstellungsthread! - recht bald gut in diversen Unterforen zurechtfandest.
Ich kombiniere also, dass deine Abneigung gegen ein Profilbild in der ACG darin fusst, dass es es zwischen dir und diesem Forum eine Vorgeschichte geben könnte - du aber nicht unbedingt gewillt bist, den alten Hut erneut hervorzuholen, und deshalb nach einen leeren Seite als Neuanfang suchst.
Warum... es nun unbedingt KEIN Avatar sein muss, anstelle von irgendeinem... tja... darin liegt des Pudels Kern verborgen...