Woher kommt euer Nick

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • mein nick kommt von Fruits Basket weil Fruits Basket einer meiner lieblings Mangas ist und ich Akito sehr toll finde,
    sowohl im Anime als auch im Manga !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lovex:


    Zitat

    Du bist immer in meinen Gedanken dessen kannst du dir sicher sein :lovex:

  • Naja mein Nick kommt von meinem Namen :D
    Habe ihn praktisch von meinem Vater vereerbt bekommen unfreiwillig denn auf einmal fingen meine Lehrer mich an so zu nennen :D
    Höppner=Höppi
    ich mag den namen benutze ich fast überall :D :lol:

    An den Rechtschreibfehlern ist meine Tastatur schuld!

  • Mein Nick setzt sich aus einem Japanisch Wort (das weiß ich leider nicht mehr xD ) zusammen und dem Nachnamen meines Lieblings Charas aus Final Fantasy : Genesis Rhapsodos

    "Wer für nichts gewillt ist,zu sterben,der verdient das Leben nicht"


    ;( :cat:

  • Bei mir wars ziemlich einfach^^
    ich habe ein tolles Fanart zu Kuroshitsuji gefunden, wo Grell Sutcliff abgebildet war und halt eben der Spruch:
    "Panic. Chaos. Disorder. I guess my work here is done." (oder so ähnlich^^)
    Und da ich ja selbst eine kleine Chaosqueen bin, passt das ziemlich gut zu mir. ;)

    Panic.Chaos.Disorder.
    I guess my work here is done~
    ---------------------------------------------------
    I´m a tomatoe-box-fairy! :lovex:

  • Nika lässt sich bei mir von meinem eigentlichen Namen "Annika" ableiten :)
    Eine Freundin hat in der Schule damit mal angefangen und hat mich Nika gerufen...
    Ich fand den (Nick-)Namen cool. Kurz und knackig. Genau das richtige für einen Nick, der nicht so kompliziert ist.
    Also hab ichmich dazu entschieden, diesen Nick zu benutzen ;)
    (Früher hieß ich Eneco212, was sich von meinem Lieblingspokémon und meinem Geburtsdatum ableiten lässt :D)

  • Ich hab die Geschichte schon so oft erzählt xD
    Und sie ist mir etwas peinlich °-°
    Also, damals war ich 12 oder 11 und bei svz hieß ich 'Kakuzu fan', von Naruto der säxy Typ >0<!
    Nhya, auf jeden fall war ich in so einer Anime/J-rock whuat weiß ich was Gruppe xD
    Und die haben mich dann halt angefangen Kuzu zu nennen, weil die meinen echten Namen nicht kannten und immer
    @ 'Kakuzu fan' dahin zu schreiben war denen zu anstrengend xD
    Joa.
    Jetzt 'nenn ich mich halt überall so und es ist so zu sagen halt mein zweite Name :>

  • Andi_1116 ergibt sich aus der Kurzform von Andreas ;) und die 1116 is quasi´n Code ;) Es verstecken sich Zwei Buchstaben dahinter. Diesei zwei Buchstaben stammen von einer Serie, von der ich damals ein urichster Fan geworden bin.^^ Dieses Fandasein hat sich zwar bis heute abgeschwächt, aber die _1116 is geblieben.

  • Mein Nick stammt aus Soul Eater. Ich fand Dr. Frank Stein schon immer am besten. Hakase heißt auf deutsch Doktor. Also Dr.Stein. Im japanischen kommt der Titel ja hinter dem Nanem nicht wie bei uns Deutschen. Und he wer Soul Eater kennt weiß warum er so cool ist. Und er passt zu meinem echten Charakter. Schnipp Schnapp Milz ab. *hihihihihihi*



  • Normalerweise hab ich nur Yuki-chan oder Variationen von Yuki mit Zahlen und so als Namen.


    Er bedeutet Schnee, und ich liebe Schnee! Zudem ist es einfach ein hübscher Name xD


    Nachdem hier anscheinend schon Yukis anwesend sind, hab ich noch Neko (Katze) und Hime (Prinzessin) angefügt.


    Somit wären 3 meiner liebsten Dinge, Schnee, Katzen und Prinzessin, vereint x3 yay!

  • Mein Nick kommt (so indirekt) vom Wrestling. Ich habe ein Spiel davon und mein Wrestler heißt The Prototype! Und die 14? Meine Lieblingszahl :thumbup:


    [align=left]

    I'm alone with these thoughts of mine.
    People look and tell me justboy:
    "'I don't believe in anything'
    That's the message in your eyes"

  • Mein Nick kommt von meinem Spitznamen, habe ihn ins Japanische übersetzt. ^^

    Einen Erwachsenen nennt man jenes Krüppelwesen,
    das in einer entzauberten Welt sogenannter Tatsachen existiert.


    Wenn wir ganz und gar aufgehört haben ,
    Kinder zu sein, dann sind wir schon tot.

  • Bei meinem Nick kann man es sich ja wohl denken oder?? ^^
    Da ich ein großer Naruto Fan bin aber ein noch viel größerer ITACHI Fan habe ich einfach mal beide miteinander verbunden xD
    <<---- sehr einfallslos war xD



    :love:

    ~ Wiesel liebt sein Bettlaken ~ ~ Wiesel liebt sein Bettlaken ~ ~ Wiesel liebt sein Bettlaken ~ ~ Wiesel liebt sein Bettlaken ~ ~ Wiesel liebt sein Bettlaken ~