Woher kommt euer Nick

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Meine Schwester hat mir damals einen MyVideo Account gemacht der AkeshisDarling hieß, wie sie darauf gekommen ist kann ich allerdings nicht sagen.
    Ich hatte dann allerdings den Namen übernommen als ich mich bei Osu! Angemeldet habe, das schon fast 9 Jahre her.
    Hab dann eben diesen Namen immer unbekümmert benutzt.

    Dann wurde ich aber oft nach einem Spitznamen gefragt, ne lange Zeit war das dann Yumi, als meine Eltern jedoch unsere Katze so genannt haben, musste eine Weichen. Hab dann mit vielen Namen herumprobiert. Bis ich auf die Glorreiche Idee gekommen bin, diesen einfach auf Ake zu kürzen.
    1. Er ist Japanisch, das wusste ich selbst nicht
    2. Kurz und knaggisch

    Außerdem denkt niemand mehr das ich der Liebling von irgendjemanden bin.
    Ake bin einfach ich - das passt einfach!

    Ich hab allerdings noch einen zweiten der MadamePunPun lautet, aber das erzähle ich vielleicht ein anderes mal.

    Wirklich Spektakulatius

    I can imagine a world where I don't exist.
    On the last day of my life, I live it anew.
    Let it ruin me, the dreams, the ipomoea that lull in the morning sun,

    the water that pours down the rain gutter.
    The people with the antidote, still amused, watch the dreamers die.


    c3563862700792d4264f5c4085a7a8dfb9a0ba53_hq.gif

  • Damals hab ich immer die kidszone gelesen. Diese Zeitschrift fuer Animes und Spiele.

    Darin waren auch immer Fusionscharaktere zu sehen die von Lesern gezeichnet wurden.

    Besonders gefallen hat mir Flunks.

    Trunks + Flammara = Flunks.

    Ein Onlinefreund mit dem ich immer Combat Arms spielte hat mich immer Flunkiiibärchen genannt, denn Flunks war seit der Zeichnung mein Nickname und er fand mich ,,niedlich'' :D Da ich mich wohl kaum Flunkiiibaerchen nennen kann, mir Flunkiii aber besser gefiel, nannte ich mich fortan so. Ueberall.

  • Mein Kumpel hat mich damals wrench genannt weil ich so abgedreht, lustig und nett war. Und da ich gerne Viel bastel (aus metal, Plastik usw.) Und ich gerne Bier mag.

    Hat er mich Wrench Dedsec getauft. Und nun bin ich der Wrench (fals ihr ihn nicht kennt, kommt von Watch dogs 2) oder auch anders gesagt der Verrückte xD

  • Mein Nickname ist einfach eine Abkürzung von meinem echten Namen "Sophie".


    :lovex:

    Find ich am Eindrucksvollsten - sowas hätte ich auch machen sollen...

    Für ein paar Münzen kann man hier im Forum seinen Namen ändern, falls du also unzufrieden bist: Änder ihn einfach! :)

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Hm mein Nick ist zu 50% von mir selbst. Er bassiert auf einem Namen denn ich mal in einem Fantasy-Roman gelesen habe. Und da mir der Name gut gefallen hat hab ich ihn übernommen. Aber nicht 1 zu 1 da ich ihn nicht einfach kopieren wollte, daher habe ich ihn ein wenig umgewandelt und er gefällt mir jetzt noch besser als das Orginal.

  • Mein Name kommt aus dem Anime The Garden of Sinners oder auch Kara no Kyoukai :)

    Shiki ist die Hauptprotagonistin und verfügt über übernatürliche Fähigkeiten :)


    Sehr interessante Animereihe die aus 7 Filmen besteht die jeweils eine Länge von 50 Minuten bis 2 Stunden besitzen. Sehr gut gemacht ??

  • Mein Name kommt aus dem gleichnamigen Manga/Anime. Hierbei leitet sich der Name wie folgt ab, magischen Künste, „Kekkai“, Die Kekkai sind magische Schutzschilde, mit denen die Dämonen und Geister gefangen und zerstört werden können.


    Also ist ein Kekkaishi ein Dämonenjäger...


    Den Anime kann ich nur empfehlen! Steht bei mir weit oben! (';

  • War mein allererster Accountname den ich hatte und er kommt daher weil ich Drachen mag.

  • Meiner kommt aus der Serie "The Flash" ?

    Dort gab es (Achtung Spoiler) ein Bösewicht namens Sevitar, mein Kumpel hatte dann die Idee das "S" durch ein "X" zu tauschen. Somit war er entschtanden x3