Tsukimi ich hab pipi inne Augen vor lachen hahahahahaha
Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
-
-
Lustige Googlebewertungen 😂 auf Instagram: "Feinkost Kolinski #discounter #netflix #feinkostkolinski"15K likes, 47 comments - lustigegooglebewertungen am November 11, 2025: "Feinkost Kolinski #discounter #netflix #feinkostkolinski".www.instagram.com
-
Der Nachbar Willi von oben. Egal wann ich ihn unterwegs auf seinem Rad sehe, er hat immer so ein euphorisches Grinsen auf den Lippen. Richtig goldig und ich freu' mich immer ihn zu sehen.

-
"Solange die Spülmaschine geschlossen war, war sie voll und gleichzeitig leer."
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Amüsant gemacht. Aber das "euer Ehren" und die Frau als "Angeklagte" bezeichnen wirkt nicht so passend. Wir sind ja nicht in Amerika und das wirkt eher wie ein zivilrechtlich/familienrechtlicher Prozess. -
Auf Twitter gefunden und mich bei Bild 2 und 3 wieder entdeckt xD
-
Kin auf Instagram: "What the helly 😂 #fyppppppppppppppppppppppp #fypviralシ #foryoupage💙 #trendingshorts #funnyreel #viralposts #love #explore #reels #reactionboi #relatable #trending #fypageシ゚ #instagoods"This video showcases a viral trend that's got everyone talking. At 12:00, people are sharing their thoughts and reactions. Join in on the conversation and…www.instagram.com
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Was ist das denn?? Gahaha.

-
-
-
Deutschland größelt sich 🇩🇪✝️✝️ auf Instagram: "Wetterkarte mit deutschen Dialekte- Peter Frankenfeld 😂😂"21K likes, 199 comments - meta_css am December 4, 2025: "Wetterkarte mit deutschen Dialekte- Peter Frankenfeld 😂😂".www.instagram.com
-
Das mein Fernseher jetzt die Crunchyroll App bekommen hat.
-
-
-
Sou Es freut mich sehr, dass wir dein Weihnachten ein bisschen verschönern konnten. Danke dir von Herzen für deine lieben Worte. Fühl dich gedrückt. 🥹💖
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sehr schönes Nostalgischer Clip vom NDR
-
Das ich die ganze Zeit der Meinung bin heute ist Sonntag 😁
-
Sou Es freut mich sehr, dass wir dein Weihnachten ein bisschen verschönern konnten. Danke dir von Herzen für deine lieben Worte. Fühl dich gedrückt. 🥹💖
Danke ebenfalls von Herzen. Fühle dich zurück gedrückt. 💖
-
-
Uh der er ist gut
-