Ist Anime „Frieren“ wirklich so gut?
Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
-
-
Ich hab es mehrmals probiert, für mich ist es nichts, aber ich habe hier viel gelesen und mit mehreren Leuten hier geschrieben, die sagen das er definitv genial ist.
Mach dir deine eigene Meinung, aber der Haupttenor sagt aus das es ein super Anime ist.
-
Ich hab es mehrmals probiert, für mich ist es nichts, aber ich habe hier viel gelesen und mit mehreren Leuten hier geschrieben, die sagen das er definitv genial ist.
Mach dir deine eigene Meinung, aber der Haupttenor sagt aus das es ein super Anime ist.
Aha klingt interessant. Hab mal den angefangen aber nach 10 min abgebrochen

Na dann werde ich ihn weiter schauen.

-
Na dann werde ich ihn weiter schauen.

Zwing dich aber nicht dazu, du sollst es mögen weil es dir gefällt nicht weil jeder sagt er ist toll
-
Nefarious Maniac okay, ich schaue Lupin zu Ende dann kann ich mit „Frieren“ wieder anfangen ^^
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Eig schon gestern, aber egal
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Daily Vibes EA auf Instagram: "Benzin #humor #meme #fyp #viral"1,042 likes, 7 comments - dailyvibesea am October 30, 2025: "Benzin #humor #meme #fyp #viral".www.instagram.com
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jesus.............

-
EA3F8D6D-EB5F-40C0-9C84-45AD1B622255.jpg
Ich habe eine Postkarte von der zuckersüßen aimi. aus Seoul bekommen.
Ich freu mich so darüber. So süß, dass du an mich gedacht hast, thank you so much.

-
Akuma-sama danke hier nochmals für deine Worte, fühle dich umarmt! :D
Yay

-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das Leben an sich. Ist manchmal schon amüsant wie das Leben einem manchmal Streiche spielt :D
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich kannte zwar den Song, aber nicht die Hintergrundgeschichte. Einfach wild 🤣
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Musste wegen mir selbst lächeln.
Fühle mich gut, mir geht es gut, meine Haare sind nice heute und noch viel mehr. Joa.

-
Wenn man glaubt man hat schon alles gesehen und nichts kann einen mehr erschüttern

-
Wenn man glaubt man hat schon alles gesehen und nichts kann einen mehr erschüttern

@Topic
Die Meeresbrise~ I love the smell of salt in the morning.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-