zum lächeln gebracht: dass ich wieder 2kg mehr auf der Waage hatte :3
Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
-
-
-
Das könnte 1 zu 1 von meinem Besten und mir sein. Wir haben auch immer solch dumme Ideen.
-
-
hehe~ Wären echt safe wir~ 🤭😍
-
Ich habe heute mit meinen Katzen gespielt. Klassischer Stab mit Schnur und Glöckchen-Maus. Watson hat sich so reingesteigert, dass er aussah wie ein Eichhörnchen mit Irokesenschnitt
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Thomas, die Lokomotive in Starfield verursacht AlpträumeThomas, die kleine Lokomotive in Spiele zu modden gehört mittlerweile schon zum guten Ton in der Modding-Community.www.pcgames.de
-
Vor 5 Minuten die aktuelle Koneko aus dem Briefkasten gefischt. Die musste sein, wegen der Black Butler Postkarte, ja hat sich gelohnt, zumindest für mich.
Ich blättert gerade einmal so grob durch, komm ganz hinten an und dann seh ich das und musste einfach schmunzeln/innerlich lachen:
-
Ein paar meiner Urzeitkrebse sind geschlüpft. uwu
-
-
Wollte grad meine Stricksocken von der Couch nehmen, dabei fällt mir eine runter, auf die Katze und Katze rennt damit einfach weg
-
Neugierige Babykatzen, die auf mir rumturnen
-
Gerade erst aufgestanden schon Lachtränchen in den Augen. Und warum muss ich dabei am euch denken Tasuki Fenrir Onee-Sans?
So ein Pech! Verstorbener Hund auf Regenbogenbrücke von Klempner in Kart zum zweiten Mal überfahrenRegenbogenbrücke (dpo) - Wie viel Pech kann ein einzelnes Tier haben? Ein erst kürzlich bei einem Verkehrsunfall in der Nähe von Bochum verstorbener Hwww.der-postillon.com -
-
Aww, poor Doggo 🥺
Also ich war's nicht - das war der Mario!!
-
Das Support-Ticket, dass der Rabatt bei Onkel Benz Reis nicht abgezogen wird.
Wer kennt ihn nicht, den guten alten Onkel Benz, ich glaub der verkauft auch Autos ö.ö
-
-
Wo bleibt mein Award?
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
@MedurorWeeb
Schau dir das an